Login
Nick: Pass:  

  Artikel Archiv  Themen
 Home > News
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 329
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

Dämmung kann Wunder bewirken  
Geschrieben von goelgater am Sonntag, 01. September 2002

Dämmung Hi

möchte mal meine Erfahrungen über die Dämmung los werden. Hatte am Anfang in den Türen Alpine ls 2 wege drin. Irgendwann genügten sie mir nicht mehr, also machte ich mich auf den Weg um was neues zu kaufen. Kräftig gespart und was gutes gekauft. Eingebaut und Schock... war kaum ein Unterschied zu hören....
Poh, schnief, was nun, zum Glück Forum gefunden, Tips bekommen über Dämmung, gleich los gezogen zu einem Händler und mir zeigen lassen wie das geht.

Mit grosser Hilfe meines Händlers habe ich dann die Türen richtig gedämmt und man kann es gar net glauben, aber poh was für ein Unterschied ... auf einmal war der Klang super.

Also was ich meine, ist was nützen teure ls wenn sie schlecht verbaut sind. Also Türen dämmen und Spass haben an dem sound. Dann tun auch die paar euro mehr nicht weh...

gruss franco

Dämmung kann Wunder bewirken

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 3
Stimmen: 29


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Dämmung:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.