Login
Nick: Pass:  

  Artikel Archiv  Themen
 Home > News
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 329
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 50

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

Lehrgeld ... wie vermeiden  
Geschrieben von goelgater am Sonntag, 01. September 2002

Konzeption Hi,

für alle Anfänger was car hifi betrifft (wo ich mich natürlich auch dazu zähle).
Habe sehr viel Lehrgeld bezahlt weil ich sparen wollte. Kann Euch nur den Tip geben, macht es so wie ich es dann auch gemacht habe. Sich im Forum schlau machen oder noch besser zu einen Fach händler und sich beraten lassen und auch bei ihm dann kaufen. Die par Euro mehr lohnen sich, da man jederzeit zu ihm kommen kann und der Händler dann auch tatkräftig helfen tut. Meiner macht das zumindest.


Man kann vieles hören und zwar an den Autos und nicht an so Wänden wie in den Märkten, den da klingen die Sachen nicht so wie im Auto. Vorallem weiß der Händler wie manche Sachen in den Autos klingen, da er verschiedene Sachen selbst in den Autos gehört hat. Wenn ich das ganze Lehrgeld zusammen rechne und gleich zu einem Händler gefahren wäre, wer weis wie dann meine Anlage ausgesehen hätte. Zumindest hätte ich Geld gespart und nicht jetzt im Keller rumliegen.

gruss franco

ps:
Lasst euch nicht locken von den Preisen die online zu kriegen sind, die lohnen sich nur wenn mann weis was man möchte und sich ein bischen auskennt. Aber als Anfänger bereut man es später. Ich kann da ein Lied davon singen(grins)

Lehrgeld ... wie vermeiden

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 16


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Konzeption:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.