Login
Nick: Pass:  

  Artikel Archiv  Themen
 Home > News
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 329
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 27

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

Klingender Top Sound für den heimischen "Schlitten"  
Geschrieben von EtonGmbH am Mittwoch, 18. November 2009

News Bisher war das Upgrade Set bereits für den Golf 5 und den VW Passat die perfekte Maßnahme um den eigenen Wagen klanglich hochwertig aufzurüsten, nun legt Eton -aus deren Hause die Marke Upgrade stammt-kräftig nach. Auch für den Golf 6 und den VW Scirocco ist es nun möglich, ohne Umbauten am Wagen feinsten Sound zu genießen. Und wer von den VW Fahrern seinen „Schlitten“ über die Weihnachtszeit klanglich aufrüsten möchte, um den Frühling mit perfektem und kraftvollen Sound zu begrüßen, sollte dem Christkind das Upgrade System in den Wunschzettel diktieren.
Jeder der ein „normales“ Werksradio im Wagen hat konnte sich entweder mit dem teils mäßigen Klang abfinden, oder eine komplette HiFi Anlage nachrüsten. Beim Wunsch endlich auch im Auto Musik perfekt zu genießen tauchen aber meist immer wieder Probleme hinsichtlich problematischer Adaption, Verlust des Originallooks sowie – häufig das schlagendste Argument- erhebliche Kosten auf.

Upgrade wendet sich an all diejenigen, denen in erster Linie eine wesentlich bessere Klangqualitätunter Beibehaltung der Originalität wichtiger ist als nur erhöhte Lautstärke. „Jeder –unabhängig ob man ein geschultes Gehör besitzt oder nicht- wird den deutlichen Qualitätsunterschied den das Upgrade System erzeugt bemerken “, so der einstimmige Tenor der Fachpresse. Die perfekt abgestimmten und passgenauen Komponenten fügen sich klanglich sowie auch optisch hervorragend in das Interieur ein. Darüber hinaus ist eine einfache Plug & Play Installation ein Garant für kurze Montagezeiten, was die Kosten für den Kunden gering hält.Nach vielen „Aaah und Oooh“ Effekten als Reaktion auf das Golf 5 System können nun alle Golf 6 Besitzer gespannt sein, denn endlich ist das Upgrade System hierfür erhältlich – und das sogar noch mit einem hochinteressanten neuen Feature. Der bewährte Plug & Play Gedanke wurde konsequent weiterverfolgt und mit dem Eton Befestigungs-Set, speziell entwickelt für den Eton MA 125.2 Verstärker zu Ende gedacht. Perfekte Werksbefestigung kombiniert mit dem Leistungshammer MA 125.2. Der Kabelsatz mit elektrischer Anpassung an das VW Werksradio ist ebenso im Lieferumfang enthalten wie eine Befestigungsplatte zur perfekten Halterung des Verstärkers. So fasst die "Car&HiFi" zusammen:“ Upgrade Audio bietet eine bisher nie da gewesene Lösung für guten Sound ohne großen Einbauaufwand. Dank ausführlicher Anleitung und konsequentem Plug&Play lässt sich der Einbau ohne Weiteres vom interessierten Laien vornehmen. Mit Lautsprechern des Markenherstellers Eton, einer wirklich innovativen Elektronik und einem äußerst attraktiven Preis kann man dieses Sound-Upgrade nur empfehlen.“

Erhältlich ist das System (Frontsystem, ohne Verstärker) bereits ab 179,00 € im Fachhandel (alle Infos & Adressen auf www.etongmbh.com)

Klingender Top Sound für den heimischen "Schlitten"

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



Einstellungen


Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.