Login
Nick: Pass:  

  
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 312
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 28

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

JVC KD-SH 707R

Veröffentlicht von Thomas Klupp am 01.01.1970, 01:01
Punkte:   (10 von 10)
zugehöriger Link: Offizielle Herstellerseite
Hits: 12434
Sprache: german


Das JVC ist ein edel designtes, gut ausgestattetes CD-Radio. Ein großer Vorteil ist der 6-Kanal Chinch-Ausgang, der es ermöglicht eine komplette Anlage ohne Y-Kabel aufzubauen.  2 Kanäle je vorne und hinten und ein extra Subwoofer-Chinch-Ausgang sind mittlerweile im kommen, aber noch lange kein Standard. Die weiteren Ausstattungspunkte sind auch leicht und schnell erreichbar.  Die Titanfarbene aufgeräumte Front strahlt etwas von Spitzenklasse aus. Was den Klang angeht, kann man nur sagen Top in dieser Klasse.    Wenn man die Funktion des Ausschaltens der internen Endstufen aktiviert, verschwindet das Rauschen, bis auf Eigenrauschen gänzlich. Alles in allem ein Top-Produkt

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]


Antwort: JVC KD-SH 707R
Veröffentlicht von Anonymous am 01.01.1970, 01:01
Meine Wertung:   (10 von 10)
hab das radio selbst seit einem jahr! kann nur sagen besser als der sony dreck der mir gestohlen wurde allemal und der war teurer! mosfet gibt ordentlich gas!!! nur zu empfehlen


Antwort: JVC KD-SH 707R
Veröffentlicht von odin am 01.01.1970, 01:01
Meine Wertung:   (10 von 10)
ich hab das 909.. ist auch top.... kann ich nur empfehlen... JVC gut günstig.... udn sieht geil aus!!!



Antwort: JVC KD-SH 707R
Veröffentlicht von JL_Lover am 01.01.1970, 01:01
Meine Wertung:   (10 von 10)
Ich bin stolzer besitzer des 909 ist ja bis auf die Mp3 Sache gleich. Aber super Qualli und guten Sound...


Antwort: JVC KD-SH 707R
Veröffentlicht von BlueDream am 01.01.1970, 01:01
Meine Wertung:   (10 von 10)
das radio ist schon ok aber halt kein klangwunder.
die einstellmöglichkeiten finde ich auch nicht so gut.
da gibt es bessere aber im großen und ganzen für einen normalen car hifi user ok


Antwort: JVC KD-SH 707R
Veröffentlicht von BlueDream am 01.01.1970, 01:01
Meine Wertung:   (5 von 10)
das radio ist schon ok aber halt kein klangwunder.
die einstellmöglichkeiten finde ich auch nicht so gut.
da gibt es bessere aber im großen und ganzen für einen normalen car hifi user ok


Antwort: JVC KD-SH 707R
Veröffentlicht von Fish am 01.01.1970, 01:01
Meine Wertung:   (10 von 10)
hab seit heute das 909r und bin ABSOLUT begeistert und zufrieden. super edle und coole optik, vollmotorisches bedienteil mit 4 verschiedenen abwinkel funktionen, cds werden recht flott eingelesen, was man von so manchen radios ja nicht sagen kann ;) Einstellmöglichkeiten sind für mich als noch "leihe" mehr als ausreichend...

Fazit: Super edles und zugleich cooles radio mit tollen funktionen.


Antwort: JVC KD-SH 707R
Veröffentlicht von Killercorny am 01.01.1970, 01:01
Meine Wertung:   (10 von 10)
Ich habe das SH909R, also die MP3-version. bin ebenfalls voll zufrieden. das ist zwar mein aller erstes eigenes radio,aber was besseres konnte mir nicht passiern.Hat mir ein kumpel empfohlen,er hatte das vorgängermodell SH99(R).und mit 270? ein akzeptabler preis.habs im august 04 gekauft und noch keine probleme damit gehabt.es wird nur manchmal ziehmlich heiß, grade im sommer...


Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.