Login
Nick: Pass:  

  
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 312
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 24

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

Sony CDX M 670

Veröffentlicht von Thomas am 01.01.1970, 01:01
Punkte:   (10 von 10)
zugehöriger Link: Sony CDX M670
Hits: 8536
Sprache: german


Die Sony Headunit CDX M 670 ist ein recht gut ausgestatetes Radio mit CD. Es hat einen 7 Band Equalizer der in festgelegten Frequenzen um -+ 8 db einstellbar ist. Es sind auch schon verschiedene Klangoptionen vorgegeben. Es bietet zusätzlich 3 Pre Outs an einer für Front einer für Rear und einen für den Sub. Diese kann man mit der internen Frequenzweiche schon mal regeln für Front und Rear gibt es einen Hochpass mit den Einstellmöglichkeiten von aus , 78 hz und 125 hz dadurch werden viele Frontsysteme auch Pegelfester.
Der Subwoofer kann über den Lowpass auf 125 hz, 78 hz oder auf aus eingestellt werden. Es bietet 2 Displays das grosse äussere diese Seite kann man nur mit der mitgelieferten Fernbedienung bedienen. Die andere Seite verfügt über ein kleines Blaufarbenes Display , hier kann man per Hand oder Fernbedienung bedienen ,man kann den Kontrast des Displays ändern im Menü.
Es liefert 4 mal 52 Watt maximal. Und bietet RDS , CD Text , PTY .
Es sieht recht nobel aus und biete recht guten CD Klang wobei der Radioempfang nicht ganz so toll ist. Macken: Ich persönlich habe festgestellt das es sich schwer tut mit kalten CDs oder das Radio selber noch sehr kalt ist dann werden die Cd's wieder ausgeworfen , desweiteren mag es keine leicht verkratzten CDs auf schlechter Strasse , es fällt dann öfters mal die CD aus für 2-4 Sekunden was doch dann recht nervig ist. Der Verbrauch der Batterien für die Fernbedienung sind meiner Meinung nach recht hoch ca. eine Batterie pro 6 Monaten bei normalem Gebrauch.


  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]


Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.