Login
Nick: Pass:  

  
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 337
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

alpine cda 9813 r

Veröffentlicht von franco am 01.01.1970, 01:01
Punkte:   (10 von 10)
Hits: 10895
Sprache: english


Das Alpine cda 9813 r ist einfach und schlicht ein super tolles Radio für den preis. Es lässt keine Wünsche offen. Eine Ausstattung die seines gleichen sucht in der Preisklasse.
Klanglich einfach genial. Das Aussehen ist wie immer bei solchen Sachen Geschmacksache.  Ich persönlich finde es sieht sehr gut aus und durch die Beleuchtungsumschaltung in 2 verschiedenen Farben passt es eigentlich fast in jedes auto. Von der Bedienung her hat sich Alpine wie immer auf recht einfach und schnell zu begreifende Handhabung gesetzt, 
wo mann aber dazu sagen muss, das mann sich erst dran gewöhnen muss, aber dan geht es einfach von der Hand. Mann kommt an alles recht gut ran und ist auch übersichtlich. So, jetzt zu den wichtigen Sachen, das Radio hat eingebaute Aktivweichen die verschiedene Trennmöglichkeiten bieten und das nicht zu wenig. Eine 6-Kanal-lzk, sehr wichtig bei einem vollaktiven-betrieb der lsp. Mann kann für jede Einstellung, also das heisst, für Trennfrequenzen,lzk,eq usw, 6 verschiedene Einstellungen speichern,als genauso wie wenn man einen Radiosender speichert. Also kann man je nach Lust und Laune seine Musik richtung einfach einstellen und durch drücken der entsprechenden Nummer, das Radio ohne lange wieder einzustellen umschalten und schon hat mann die gepseicherte Einstellung.
Sehr nützlich wenn man einen cabrio hat, da ja die musik wenn mann offen fährt anders klingt wie wenn das Dach zu ist. Das ist aber auch bei anderen Wagen eine sehr gute Lösung. Also,ich würde sagen das Alpine wieder einmal eine radioserie rausgebracht hat, wo sein geld wert ist und ich denke mal das es für soviel Austattung in seiner Preisklasse keinen Konkurrenten hat, so und jetzt zum Preis. Ist zwar immer verschieden, aber er liegt so bei ca 500.-,. Als vergleich dazu mal das cda 7878 wo eigentlich die gleiche Austattung hatte ( bis auf ein paar Kleinigkeiten),das damals so um die 800.- kostete, also ich denke das mann bei solch einer Austattung für ein anderes Radio einiges drauf legen muss um eins zu finden wo da mithalten kann. Mein Tip,für alle die auf guten klang und gute Austattung wert legen und einen vollaktiven Betrieb bevorzugen ist das Alpine cda 9813r das richtige Radio. üühhhh&aahhhh
franco

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]


Antwort: alpine cda 9813 r
Veröffentlicht von Anonymous am 01.01.1970, 01:01
Meine Wertung:   (10 von 10)
noch etwas drauflegen und mit dem 9815 er ein 2zeiliges display haben für übersicht bei mp3s


Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.