Login
Nick: Pass:  

  
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 324
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 38

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

Alpine MRD-M500 Digitaler Monoblock

Veröffentlicht von F3tish am 01.01.1970, 01:01
Punkte:   (8 von 10)
Hits: 5627
Sprache:


Ich habe vor einem Jahr meinen Führerschein bekommen und dachte mir dann sofort, eine richtige Anlage muss ins erste Auto...gesagt getan: Ich kaufte mir sofort nacht großer Überlegung die "Alpine MRD-M500" Endstufe...sie macht 500RMS auf 2Ohm, das mag nicht sehr stark klingen, aber wie viele von euch wissen, ist die Zahl nicht immer das Ausschlaggebende. Diese Endstufe sollte mit 2 Subwoofern betrieben werden, damit auch die richtige Impedanz von 2 Ohm verfügbar ist. Ich habe mich hier für eine Dual Subwoofer Bandpass Kiste von Hifonics entschieden. Diese bringt 2x300 RMS. ich muss euch sagen, der sound der aus dem Kofferraum kommt ist gigantisch. Einige meiner Kollegen haben weitaus stärkere Verstärker eingebaut mit stärkeren Woofern...aber in Sachen Klang und Druck, sind diese meist DEUTLICH schlechter. Hier nun ein Pro und Kontra: Pro: Super Klang, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, tolles Design Kontra: Preis(monentaner Stand 03.2006 ca. 400?) Fazit: Für Leute, die wirklich einen tollen Sound möchten und diesen über einen längeren Zeitraum, sollte nicht zu Billigprodukten greifen...Dieser Verstärker ist kaum unter zu kriegen und bietet super ALPINE Qualität. Nur zu empfehlen

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]


Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.