Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 329
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3  4 »     print
Autor: Betreff: Seat Leon ST Facelift / neues Projekt schwarz-blau
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2018 um 20:38 New
so mal kleiner Anfangstest mit dem Kove X15
https://www.youtube.com/watch?v=0EgMvdHd274


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 75
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2018 um 20:33 New
Nun ging es an die Türen für die TMT , es galt das schöne Wetter zu nutzen.

Also einen kleinen Kabelbinder unter die Abdeckung und auf sich zu ziehen.


tada Schraube Nummer eins


Dann mit einem Schraubendreher von unten in den kleinen Schlitz von dieser Abdeckkappe und auf einen zu ziehen.


Schraube Nummer 2


Das neue Werkzeug wieder getestet


Die Clipse halten mega gut


den Bautenzug ausclipsen (mit einem kleinen Schraubendreher seitlich unter den Haken)


Zwei Kabel abclipsen


und ab ist die Verkleidung


beim Facelift hält die Serviceklappe
und Wassereinbruch ist auch nicht in Sicht


Serviceklappe ausgeclipt


Tür gereinigt und entfettet


Tür gedämmt








LS Kabel eingezogen , also die A-Säule unten ist ein Krampf durch die innere Dämmung




Aluring montiert und TVK grob ausgeschnitten




morgen wenn es klappt ziehen provisorisch die LS ein , somit habe ich etwas bessere Musik , wenn es Richtung Urlaub geht , als nur Center.


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 76
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/6/2018 um 14:32 New
gestern noch fix die TMT mal einziehen lassen

der Klassiker nicht die richtigen Schrauben da und zu wenig von den passenden , ab in den Baumarkt welche geholt und es sind dann vier zum befestigen, davon habe ich aber jetzt kein Foto


Cap geladen




Sicherung für den Amp rein und Soundcheck mit der Einstellung der Brax TMT vom alten Ausbau , geht schon echt gut

Ist zwar echt nur provisorisch und als Übergang für die Fahrt in den Urlaub , aber nur Center wäre mir zu wenig gewesen für den Trip.

Es wird noch was schönes geben , dauert halt alles ein wenig


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 77
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2018 um 20:28 New
Gut Ding will Weile haben , schon vor einiger Zeit habe ich ein Subgitter in Auftrag gegeben.

Heute wurde es montiert, somit kann der Einkauf wieder hinten rein.

die Planung








noch ein paar passende Füße aus dem 3d Drucker


diese wurden geschwärzt


fertig








Ein weiteres kleines Detail waren Polabdeckungen für die Optima, damit es keine Beschwerden gibt.

hier ohne


die guten Stücke ebenfalls aus dem 3d Drucker


passt perfekt


soweit erstmal wieder vom Projekt


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 78
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3  4 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,120 Sekunden - 44 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.