Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 330
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: anlage austauschen
Junior Member
Junior Member

McFlorry
Beiträge: 57
Registriert: 12/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/11/2005 um 23:51  
huhu,*angegrochenkomm*
ja ich weiß, ihr habt oft genug gesagt man soll gleich auf euch hörn und net einfach kaufen.

Problem:
subwoofer suckt :( weil mitlerweile alles im auto nur noch dröhnt, und immer mehr Hip Hop songs mit schnellen Bässen kommen zB "Fettes Brot - Tage wie dieser"
dazu kommt, noch dass ich gemerkt hab dass ich doch net nur hip hop im auto hör, sondern oftmals auch punk und techno un sowas:

wegen Klang. also ich hab vorne die JBL gto drinne, die reichen mir momentan echt aus, sind momentan netmal an der Amp angeschlossen. Aber der Reflexion Subwoofer hab ich irgendwie keine lust mehr.

mein Cousin würde mir für den Sub 100? geben, und für die 4kanal Amp vll. 130? (hab noch net gefragt)

Bringt das was, weiß nich ob ich mit 230? ne amp und n geschlossene (evtl BR) subwoofer bekomm. Oder vll. nur n Subwoofer für 99? der auch an der kleinen Amp gut geht?

wär nett, wenn mir jemand bissl helfen könnt, so n paar verschiedene möglichkeiten, weil noch hab ich ja die alte anlage net verkauft.

ps. Musikrichtung?? immernoch alles, deshalb möglichst präzise und trotzdem mit tiefgang


____________________
Car: Astra GTC
HU: Delphi CD30 MP3
Amp: Hifonics Nemesis NX440 für FS+RF
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Posting Freak
Posting Freak


Beiträge: 1133
Registriert: 15/5/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/11/2005 um 07:08  
Hallo,

naja, mit 230 Euro wirst keine Besserung bekommen. Außer vielleicht gebraucht. Aber da wirds dann auch eher schwieriger.


____________________
Gruß Alex
http://www.powercompany.de
www.team-powercompany.de
>es tut sich was<
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/11/2005 um 18:12  
Ich würde noch ein wenig sparen, z.B. auf eine Audio System F4-260 und einen Atomic Energy 12D4 im geschlossenen Gehäuse, dann kannst gleich deine Front gescheit betreiben...

Oder ne F2-130 mit dem Atomic, wenn du die Front am Radio lassen würdest...


Greetz Cassius
Antwort 2
Junior Member
Junior Member

McFlorry
Beiträge: 57
Registriert: 12/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/11/2005 um 21:06  
was kostet son Atomic in ner geschlossenen kiste?

und wie viel leistung braucht der?

könnt ich den vorherst auch an der Hifonics betreiben?

@PowerCompanyAlex:

hab letzte woche bei nem kumpel nen Blackmaxx Square Busreflexkiste und ne Blackmaxx 2kanal endstufe (350W RMS angegeben) angeschlossen. kosten 250? die endstufe hatte mehr leistung als meine, und de sub war auch präziser,... also denk irgendwie geht schon was oder?

[Editiert am 10/11/2005 von McFlorry]


____________________
Car: Astra GTC
HU: Delphi CD30 MP3
Amp: Hifonics Nemesis NX440 für FS+RF
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,082 Sekunden - 45 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.