Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 329
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: handy als Fb furn carPC?
Member
Member

sebimp3
Beiträge: 196
Registriert: 10/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2006 um 20:26  
weiss jemand von euch ob und wenn wie ich mein sony ericsson w 800 i als fehrnbediehnung für meinen desktop nutzen kann vorallem geht es mir um die bediehnung eines mediaplayers! ich hab gedacht einfach einen bluetooth empfänger über usb und los geht das so und kann ich es mit hilefe so programieren, dass ich die tasten frei belegen kann?


____________________
Norddeutscher Vietzemeister 05 im DB drag !

FS amp. helix hxa 20x
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 00:53  
hab für mein nokia ein tool namens control freak gefunden. das nutzt nen plugin vom winamp zum steuern über bluetooth. weis aber nich, ob das auf sonyericson auch funktioniert. gibt aber sicher was. -->googeln
Antwort 1
Junior Member
Junior Member

Panther0019
Beiträge: 19
Registriert: 15/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2006 um 13:08  
Moin also ich habe auch ein Sony Ericsson W 800i und das geht mit einem bluetoth stick kann man bei ebay für 15 euro ersteigern und da gibt es ein programm mit zu und der verbindet es denn mit dem pc und schon kann das handy fb für den desktop genutzt werden und damit kann man auch speziell den media player benutzen gibt es extra schon eine funktion fürn media player aufn handy


du brauchst dann nur noch den bluetoth stick und das programm was es meistens dazu gibt !!!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Member
Member

sebimp3
Beiträge: 196
Registriert: 10/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2006 um 16:43  
welches progamm? meinst du die treiber oder noch ne richtige software?
beim handy hab ich die option remote bildschirm ist das das was du meinst?


____________________
Norddeutscher Vietzemeister 05 im DB drag !

FS amp. helix hxa 20x
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Member
Member

sebimp3
Beiträge: 196
Registriert: 10/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2006 um 09:11  
hab mir einen für 15? von conrad gekauft und alles geht ! desktop steuerung media player steuerung. alles supper!


____________________
Norddeutscher Vietzemeister 05 im DB drag !

FS amp. helix hxa 20x
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Member
Member

sebimp3
Beiträge: 196
Registriert: 10/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2006 um 11:02  
weiss jemand wie ich mein handy auch für andere programme als den wmp benutzen kann und wie ich die noch nicht belegten tasten programieren kann!


____________________
Norddeutscher Vietzemeister 05 im DB drag !

FS amp. helix hxa 20x
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,159 Sekunden - 47 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.