Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 312
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 33

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3 »     print
Autor: Betreff: meen kleener corsa...jetzt habt da wat zu lachen ; D
Junior Member
Junior Member

leon-der-profi
Beiträge: 13
Registriert: 8/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2006 um 22:09  
mein kleener opel wa mir zu leise und ick hab mal nachgholfen :)
HU:JVC kd-shx851
FS:mac audio 10.2
HS:mac audio 2.16
sub: eine mac audio "ice cube 125" und eine mac audio "ice cube 225"
amp: janson 600watt rms
hier das bild vom dem meiserwerk lol http://img470.imageshack.us/img470/2092/dsc004080xb.jpg

wa eine arbeit von 6 stunde das zeug da rein zu zimmern,die subs habe ick an den verstärker geklemmt und die FS und HS sind am radio dran weil das radio ne digitale endstufe mit 4 mal 70 watt drinn hat und das für die kleinen boxen wohl reichen sollte.
heute morgen wa ick mal beim hifi fritzen vom kumpel und bin dort auf 146,2 db gekommen :cool:
naja das es wohl nicht das ware equitment is wat ick da drinn hab ist mir hier schon gesagt worden......aber ick will mich bessern und will in meinen audi v8 jetzt auch eine anlage einbauen sobalt der wieder nen tüv bekommt :mad:
dazu brauche ick eure hilfe weil ick mir nich so mit den guten marken auskenne und bei media markt brauch ick sicher keinen fragen wat jut is............ :D

ihr könnt ja mal bitte posten wat ick da einbringen könnte,ick kann ca 2000? zusammen kratzen fals das reichen sollte!

bye
so jetzt zereisst euch erstmal das maul über den opel :redhead:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Posting Freak
Posting Freak

polosex_en
Beiträge: 432
Registriert: 12/9/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2006 um 22:18  
Das war aber mit Sicherheit kein Termlab Messgerät ;)

Kommt drauf an, was du für Musik hörst, mit 2000 Euro kannman viel machen ...

MFG


____________________
147,6 dB mit 2 x Raveland AXX1010 @ 2 x Ext2000 (BO)
149,2 dB mit 2 x Alpine SWR 1022D @ DD Z1a (BO)
145,6 dB mit 1 x Spinner K12 @ RF T500.2 bei 699W (Weltrekord BA)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Posting Freak
Posting Freak


Beiträge: 750
Registriert: 31/1/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2006 um 22:26  
sieht doch ganz ok aus dein kofferraum ich hätte dafür zwar keine 6std gebraucht aber die woofer sind optisch nich schlecht hast ja viel membranfläche wenn de leise hast hört der sich bestimmt nich schlecht an
gruß
ps: icke :D hätte ne andere farbe gewählt


____________________
Auto: Opel Corsa B
Tuner: jvc kd-g 722
front: Gladen zero 165
amp: audio system f4-600 III , HX 260.2
sub: 2x xion 12" 110liter br :-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

R-a-z-e-r
Beiträge: 308
Registriert: 7/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 15:48  
Sorry aber was du da gemacht hast kann man wie ich finde nicht Ausbau nennen.
Einfach ein paar Kisten reingestellt und die Amp am besten einfach da drunter oder da hinter gelegt. Ne ne dass ist nix.
Zu denn Komponenten sag ich lieber nix weil ich sie noch nicht gehört habe.


____________________
Radio: Pioneer DEH-P88
HT: A25g2
HT-Amp: Audison VRx 2.400.2
TMT: A165g
TMT-Amp: DLS A3
Sub: Hollywood Edge 12"
Sub-Amp: DLS A6
Kinetik HC800 + Optima RED Top
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Moderator
Posting Freak

koebi
Beiträge: 1147
Registriert: 28/6/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 16:05  
wenn ich da allein die 2 verschiedenen bandpässe seh :mad:
also wenn du sagst dass es nicht das wahre ist ist das wohl eine kleine untertreibung :P

PS: und n termlab wars sicher ned! an der amp und bei den auslöschungen durch die 2 woofer... mit termlab mal grob 135db, mehr nie!!!

[Editiert am 10/4/2006 von koebi]


____________________
A3 IVA105 PXA S7 RS100 ML165 ML2500 4CH DMX A6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Posting Freak
Posting Freak


Beiträge: 1298
Registriert: 2/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 18:17  
menno, ihr müsst das positiv sehen, immerhin hat er kain Koax auf der Hutablage :thumbup: ;)


____________________
!!Boxen is ne Sportart!!

HU: Alpine 9813
FS: Rainbow SLC @ HU
Sub: MB Quart RWE 352 @ AMA 240
comming soon: Sansui SM-X500, AMA Mono MK 2, Stinger SP800, .....
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Posting Freak
Posting Freak

Krystek
Beiträge: 613
Registriert: 25/9/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 18:21  
aber ein radio mit 4x70W RMS!! :D


____________________
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Member
Member

tommy23
Beiträge: 121
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 18:26  
Hmm naja also das mit den zwei versch. Bandpässen ist ja wirklich nicht das wahre...

aber er hat ja vor sich zu bessern, auf den Rat der Forum-User zu hören ;) , und bei zukünftigem 2000,- Equipment wird die nächste Anlage wohl was draufhaben...

MFG


____________________
Image Hosted by ImageShack.us
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6568
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:17  
hmm, vieleicht war er ja auch bei Dr. Boom messen :D :D :D da kann das doch auch schon hinkommen *g*

so wie die Woofer aussehen können die zwar gut druck machen aber wenn ich die Mini Kammern sehe, schätz ich mal auf einen nichtvorhandenen "Kick" bass, also das man damit ausschlieslich nur Basstest hören kann :D :D :D ;)


Sorry du, aber nen Audbau ist das weis gott nicht ;) wenn die kisten wenigstens selber gabaut währen hätte keinr was gesagt (es sei den in den kisten sind auch solche sch**ß woofer drinnen ;) )
DU hast da ja rein garnix gemacht wenn mans so will, nur gekauft und eingebaut, mehr nicht *g*


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Junior Member
Junior Member

leon-der-profi
Beiträge: 13
Registriert: 8/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:19  
das sind doch keine unterschiedlichen subs,,,obg ick nun 3 in einem geheuse habe oder 3 in einzelnden is doch scheiss egal,wenn ick eine kiste falsch pohle denn is der bass down dat is kla aber 3 mal 25cm teller mit hochleistungs sicke und nen hub von 5 cm is doch wohl nich schlecht! auch wens mac audio is,@ r-a-z-e-r und wer davon noch nie gehört hat kann ja nich so die ahnung haben? mac audio ist seit 25 jahren im geschäft.

ick wees ja nich wat ihr für nen klang im auto habt,,,würde ick mir sehr gern mal rein ziehen,muss mal den unterschied hören fals es einen gibt?

ick hab mal in der gallery von euch geschaut vohin und muss sagen wat ihr da drinnen habt kann ja wohl nich tieferen bass haben als icke oder? mit einem popligen teller von firmen die ick noch nie jehört hab ;) nich bös gemeint!!!!

aber wolt och mal fragen warum hängt ihr selbst die kleinen systehme an nen amp??? die sind doch kleen und leistungs schwach?

@moeoeoep wer hat bei dem radio vom rms jesprochen keener.....rms hat dit 4 mal 35 watt

und 2000 euro würden echt reichen?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:32  
also du magst vielleicht tiefer kommen als der ein oder andere hier. Die entscheidende Frage ist aber wie es klingt!!! Druck ist ja beim besten willen nicht alles. Ok-bei den DB-Draggern vielleicht. Aber wenn du dich mit der Anlage auf nem Drag sehen lässt wirste ausgelacht!!! Lange und laut!!!
"Die kleinen Systeme" am Radio zu betreiben ist Schwachsinn. Darfst gern mal probehören kommen. Wirst staunen wie laut so ein "kleines System" werden kann ohne weh zu tun. Die mini-Radio-Amp kann einen LS einfach nicht kontrollieren.
Empfehle dir mal zum treffen nach Finsterwalde zu fahren. Da kannste mal hören, wie eine vernünftig aufgebaute Anlage klingt.

Achso: Meine "kleinen Systeme" laufen an je 150Wrms ;)

Das Problem mit deinen beiden Woofern ist, dass die beiden Kisten mit 99%iger Sicherheit nicht gleich abgestimmt sind! Also nix mit drei gleiche Woofer. Und deine 5cm Wooferhub helfen dir auch nicht weiter, wenn nicht genug Power da ist, die diese Bewegung kontrollieren kann.
Antwort 10
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6568
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:33  
4x35W RMS beim Radio...lol alles klar ;)

Und das du die Firmen die wir haben nicht kennst ist klar, weil das eben eine ganz andere Klasse ist die ihre Namen so übelst bekannt machen müssen um verkauft zu werden ;)

Und von wegen leistungsschwach...ich kenne 12"er SUBs die halten über 10kW RMS ab ;) ja genau...ein einzelner 30cm Subwoofer der über 10000W RMS aushält ;)

Und Keinen Tiefbass weil man nur einen woofer hatt? was für ne logik...Es gibt 8"er die gehen Wesentlich tiefer als deine bei einem guten Pegel ;)

und 5cm Hub... ist zwar nicht wenig aber auch gibs woofer die 8cm oder gar 12cm Hub machen(der mit 12cm ist momentan noch ein Prototyp) Großen Hub hinzubekommen ist ja auch nicht sonderlich schwer bei der Subwoofer herstellung...aber diese 5cm noch in einem Linearen magnetfeld zu halten und somit auch noch saubr klingen zu lassen ist dan schonwieder die andere seite.

Und Warum wir schwache system auch an eine endstufe hängen? Schonmal was von Leistungsreserven und Kontrolle gehört?


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Member
Member

tommy23
Beiträge: 121
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:34  
Glaub mir du wirst den Unterschied von einer gut geplanten und optimierten Anlage mit exzellenten Komponenten hören... ;)

Für 2000 wenn du die wirklich investieren willst bekommst du was viiiieeel besseres!!!

Einfach mal nachfragen hier im Forum -> da werden sie geholfen... ;) :D

Und top Front-Systeme haben wir deshalb alle am Amp hängen, weil der Radio viel zu schwach ist, um die richtig auszunutzen, und das ganze Potential auszuschöpfen....
Grad mal den Rearfill kannst unter Umständen am Radio laufen lassen, obwohl ich selber hab den auch am Amp laufen, ist aber runtergepegelt....die Bühne ist ja bekanntlich immer vorn...

MFG


____________________
Image Hosted by ImageShack.us
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Posting Freak
Posting Freak

Fleesch
Beiträge: 754
Registriert: 19/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:37  
Das du firmen nicht kennst liegt wohl daran, das du null ahnung von Carhifi hast und wohl außer Media Markt, Saturn, ATU,etc keine anderen geschäfte kenst wo Carhifi verkaufen. Man hört einen unterschied einen deutlichen, man hört sogar ob einer ne ne JVC oder Clarion oder Alpine HU verbaut hat. Des Weiteren behaupte das ein großer Teil der Anlagen aus der Gallerie deine in Grund und Boden Stampfen was Druck, Tiefgang und Lautstärke angeht!
Ich hab mit 2 25er MB Quart Woofern mehr Druck und Tiefgang gehabt als ein Kumpel mit 2 30er Billigwoofern (Spektron).


____________________
Fabia RS
Klasse statt Masse!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Posting Freak
Posting Freak


Beiträge: 750
Registriert: 31/1/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:39  
och
sei nich gleich beleidigt ok drei kleine gleiche woofer in 3 gleich gehäuse ist doch prima oder macht ihr das nich mit geschlossenen kammern sieht nur besser aus
der ossi :D hat sich doch echt mühe gegeben und er ist stolz drauf (das zählt doch)
aber ich rate dir trotzdem deine 2000euro anlage von jemanden einbauen zu lassen :D
echt nich böse gemeint es gibt nunma leute mit 2 linken händen und wenn du noch ein kretikbewältigungsseminar mitmachst siehste das auch ein
gruß


____________________
Auto: Opel Corsa B
Tuner: jvc kd-g 722
front: Gladen zero 165
amp: audio system f4-600 III , HX 260.2
sub: 2x xion 12" 110liter br :-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Senior Member
Senior Member

R-a-z-e-r
Beiträge: 308
Registriert: 7/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:42  

Zitat:
das sind doch keine unterschiedlichen subs,,,obg ick nun 3 in einem geheuse habe oder 3 in einzelnden is doch scheiss egal,wenn ick eine kiste falsch pohle denn is der bass down dat is kla aber 3 mal 25cm teller mit hochleistungs sicke und nen hub von 5 cm is doch wohl nich schlecht! auch wens mac audio is,@ r-a-z-e-r und wer davon noch nie gehört hat kann ja nich so die ahnung haben? mac audio ist seit 25 jahren im geschäft.

ick wees ja nich wat ihr für nen klang im auto habt,,,würde ick mir sehr gern mal rein ziehen,muss mal den unterschied hören fals es einen gibt?

ick hab mal in der gallery von euch geschaut vohin und muss sagen wat ihr da drinnen habt kann ja wohl nich tieferen bass haben als icke oder? mit einem popligen teller von firmen die ick noch nie jehört hab ;) nich bös gemeint!!!!

aber wolt och mal fragen warum hängt ihr selbst die kleinen systehme an nen amp??? die sind doch kleen und leistungs schwach?

@moeoeoep wer hat bei dem radio vom rms jesprochen keener.....rms hat dit 4 mal 35 watt

und 2000 euro würden echt reichen?


Boa an diesen Aussagen bereitet mir so ziemlich alles Kopfschmerzen.
Hab nie gesagt dass ich die Marke nicht kenn sondern dass ich die Komponenten noch nicht gehört habe. Ich hab noch nicht viel von mac audio gehört und wenn ich deshalb deiner Meinung keine Ahnung von CarHifi habe wird dass wohl so sein. Kann nicht jeder so viel Ahnung haben wie du.
Merkt man dass ich heute sehr schlechte Laune habe?


____________________
Radio: Pioneer DEH-P88
HT: A25g2
HT-Amp: Audison VRx 2.400.2
TMT: A165g
TMT-Amp: DLS A3
Sub: Hollywood Edge 12"
Sub-Amp: DLS A6
Kinetik HC800 + Optima RED Top
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6568
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:48  
nein @Razer, du bist doch heute bestnes gelaunt, über dir scheint sogar schon deine eigene Sonne so glücklich bist du :D :D :D ist aber völlig normal bei solchen aussagen ;) da kann ich mich auch nimmer halten *g*


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 19:48  
Ooch wenn det für dick cool is so zu schreeben, es lässt sich todal bscheuerd lese, wär sehr nett wennste damit öfhören könntest!

Das Mac Audio totaler Scheiss ist würde ich so nicht sagen, sie haben zwischendurch auch mal ganz brauchbare Sachen, vor allem für die Einsteiger, doch weil sie wie du gesagt hast schon 25 jahre aufm markt sind heißt nicht das sie gut sind!

Teller? Von Tellern isst man! Ich habe auch noch keinen in der Gallerie gesehen der einen schlechteren Woofer hat als du! Was hat Klang, Druck, und Tiefgang mit Optik zu tun?
Willst du sagen das dein Mac Audio in dem Pappkarton, verkleidet mit Plexi besser klingt?
dann musst du noch vieeeeeeel lernen!

Geh nicht so auf Optik und lass dir doch vond en Leuten die Ahnung haben was erzählen.
Wenn du den ihre Sachen schlecht machst, und das auch noch bei so einer Anlage dann kannst du sicher sein das du hier keine Hilfe finden wirst!!!

Hast du eigentlich ein Frontsystem, oder nur die Teile auf der Heckpappe?

Mit welcher Endstufe betreibst du die "Woofer"?

Was soll das für ein radio sein, welches 4 x 35 Watt RMS bringt?

Wesdhalb man die "Zitat: Kleenen" Boxen über Endstufen laufen lässt?
Weil sie mehr Leistung bringen, kontrolliertere Leistung, merh Einstellmöglichkeiten haben, einen besseren Klang haben uvm...
Es spricht eigentlich alles gegen den Betreib über die intergrierte Endstufe im Radio!

das du von den Marken die andere verbaut ahebn noch nie etwas gehört hast, belegt doch nur das du keine Ahnung hast und unsere Hilfe sehhhhhrrr benötigst! ;)
Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 20:03  
na jetzt macht ihr ihn aber rund :redhead:

Ne ganz ehrlich. deine Anlage ist und bleibt atu-format. Damit gewinnste keinen blumentopf.

mit den von dir genannten 2000? lässt sich schon einiges realisieren. und am ende wirste sehen, warum wir hier so meckern
Antwort 18
Posting Freak
Posting Freak

obi311
Beiträge: 524
Registriert: 28/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 20:14  
jetzt hört mal auf mit der rumhackerei!


____________________
lustiges Umbauen^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Junior Member
Junior Member

leon-der-profi
Beiträge: 13
Registriert: 8/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 20:54  
nene ihr könnt ruig rum hacken(aber nich uf die juten ossis ja) sonnst hätte ick die zusammen jeschussterte karre ja och nich vor gestellt,aus fehlern lernd mann bekanntlich nich wa(ihr habt ja och mal angefangen oder?)
und 2 linke hände hab ick sicher nich ick bin dachdecker undzwa nen guter hab meine ausbieldung in der praxis mit 1 bestanden (und teorie ne 4 lol)
das radio was 4 mal 35 watt rms hat ist von jvc und heisst kd-shx851 und ist bis jetzt das einzigste mit einer digitalen endstufe,sowas würde euren sound im auto sicher noch steigen mit 2 ausgängen einem eingang und nen sub ausgang ist das ganz jut bestückt,und mann kann jeden einzelnden lautsprecher extra ansteuern und die frequenzen einstellen,ist denn fast das selbe wie nen amp am fs oder hs system,denke ick mal?

und ick hab mac audio nur gewält weil mir das am seriösesten vorkahm...ihr müsstet mal bei ebay glotzen wat die da einen verschärbeln wollen z.b ein 12" chassi von branson mit 6000watt für 129? darauf bin nichmal ick rein gefallen

bei dem audi wolte ick den kofferaum eigentlich voll ausnutzen,,,der is riesieg
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Senior Member
Senior Member

Schlars
Beiträge: 300
Registriert: 14/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 20:54  
Hm 2000 Euro... das viel!

Bei mir waren es zum Glück nur 100 Euro!

Und neue Anlage kommt Mittwoch wahrscheinlich, juchu, freu!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Junior Member
Junior Member

leon-der-profi
Beiträge: 13
Registriert: 8/4/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 21:00  
naja kla hab ick ein front system mann steht doch alles oben wat da drinn is.und sicher hab ick nen amp für die subs...mit der radio endstufe hätte ick sicher keine 146.2 db geschaft
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Posting Freak
Posting Freak


Beiträge: 750
Registriert: 31/1/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 21:20  
also das du jetzt nich mukelig bist find ich gut :thumbup:
was hast du denn fürn verstärker?
und du brauchst auch keine angst haben das zu scheiben alle
hier haben auch mal klein angefangen ;)
und das die hier nen dicken machen liegt wohl daran das du nich sehr einsichtig bist und dinge behauptest die nich stimmen
aber solltest du dies nicht wiederholen einen gutgemeinten rat annimmst und aufhörst ostdeutsch zu schreiben (sach ma lernt ihr das in der schule so kein wunder das du in der theorie ne 4 hast die denken ja du hast ne schacke :D )
dann sind wir auch wieder lieb zu dir
gruß

[Editiert am 10/4/2006 von Onkelzsurfer]


____________________
Auto: Opel Corsa B
Tuner: jvc kd-g 722
front: Gladen zero 165
amp: audio system f4-600 III , HX 260.2
sub: 2x xion 12" 110liter br :-)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Junior Member
Junior Member

Mikki72
Beiträge: 26
Registriert: 21/7/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 21:25  
icke :D globe icke hab da wa für dich. kick ma in ne kleenanzeigen mein judster, sub von axton und cadence us-6k frontsystem, tausendmal besser wie deine teile im opel. die wären doch was für den audi, rofl.
wenn es schon keener koft dann vielleicht du. :D :D :D


____________________
HU: Alpine CDA 9812 RB
Amp: Alpine 3566 (6 Kanal)
Front: Phase Linear Evolution CFS 165.2
Rear :Canton QS 2.16
Sub: Jl Audio 12 WO (geschlossen, 35l)
Cap: Spectron SPF1
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,096 Sekunden - 95 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.