Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 330
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Audi A3 Bose aktivsystem Bass aufrüstung
Junior Member
Junior Member

Amithaba
Beiträge: 34
Registriert: 12/1/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/8/2007 um 16:41  
Hi Folks!

ich würd gern mein Bass im wagen etwas aufpeppen, hab aber ein paar grundlegende fragen.

also es handelt sich um ein aktivsystem, hab den standart bass auch schon "ausgetauscht" ^^, hab einfach die kabel der 2!!! im subwoofer verbauten LS abgeklemmt , verlängert und JVC-Kompaktanlage boxen drangeklemmt^^ die liegen jetzt einfach im kofferraum... ich weiss total hirnrissig , aber der bass ist wesentlich besser als der standartbass...
was ich noch weiss , glaub ich zumindest , das der bass von einer 100W endstufe angetrieben wird (bis auf die boxen alles original herstellerzustand).
naja aufjedenfall reicht mir das ganze nicht und ist auch sehr sperrig im kofferraum.

Meine HU ist ein Blaupunkt Santa Cruz MP 36 , bitte nicht hauen.
Mir wurd mein Alpine ausm auto geklaut , um sowas vorzubeugen hab ich dann was billigeres genommen ...

was ich nun wisen will ist , kann ich an dem radio getrennt vom aktiv system nen bass anschließen ? glaube bass hat am radio normalerweise nen seperaten ausgang ...

da mir das std. system soweit gut gefällt und man vorne auch nur 13er einbauen kann , will ich nur den bass wiefolgt austauschen:

Musik: House - Elektronisch

Atomic Manhatten 12" , der Audio system Krypton 12" is mir eigntl. bisl zu teuer ebenso der quantum von atomic, tut sich zwischen den dreien viel ?

naja Endstufe vll was von eton ? bin mir aber nicht sicher ob ich vll doch irgendwann nochmal was am system verändere (glaube ich aber eher nicht) , die frage ist halt 2 oder 4 kanal...

gehäuse ? gute frage , hoffe auf antworten ^^

kabel etc.

fehlt noch nen Powercap oderso ?
achja die batterie , die ist glaube noch original ^^ BJ 96

hoffe ihr erwürgt mich nicht , ich weiss selber das dieser beitrag schlecht geschrieben ist , aber ich bekomms grad nich besser hin ^^...

MFG
Jakob


[Editiert am 27/8/2007 um 16:49 von Amithaba]



____________________
---i don't doubt your ability to become my perfect enemy---
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Moderator
Posting Freak

koebi
Beiträge: 1147
Registriert: 28/6/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/8/2007 um 18:11  
also den subwoofer hinten nimmst gleich mal raus(abstecken und raus schrauben!), ebenso deine jvc lautsprecher :o

dann legst du dir von vorn erst mal strom in kofferraum mind 25mm² falls noch mehr geplant ist 35er das reicht dann zumindest als ladekabel für ne zusatzbatterie!
dann holst dir ne 2 kanal amp!

für sub und amp wär aber erst mal musikgeschmack interessant!
ebenso was du gesamt für dein bass projetkt ausgeben willst!

zumindest ein cap wär eigentlich schon pflicht!


____________________
A3 IVA105 PXA S7 RS100 ML165 ML2500 4CH DMX A6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member

Amithaba
Beiträge: 34
Registriert: 12/1/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/8/2007 um 18:20  
jo musik ist wie gesagt house also eher die elektronische richtung ganz wenig pop^^ , kein hiphop

nunja wie gesagt der manhatten würd eja so bei 250 liegen die amp vll bei 400 ... ich sag mal so 800 ? na klar , die bisherige lösung kommt raus ^^

MFG
Jakob


____________________
---i don't doubt your ability to become my perfect enemy---
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,078 Sekunden - 45 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.