Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 312
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 31

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hifonics Zl 12 dual
Newbie
Newbie


Beiträge: 8
Registriert: 23/1/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2011 um 22:11  
Hi.

Wollte mal Fragen ob hier schon jemand erfahrung mit dem Hifonics zl12 DUAL hat (2x30 cm, 1500rms max, 4+4ohm). Ich will vor allem viel druck und Präzision von SUB.
wüsste jetzt ein schnäppchen!

Dabei währe auch noch diese Endstufe: Signat ODC 5000
Leistung an 4 Ohm 1x1000 W
Leistung an 2 Ohm 1x1600 W
Leistung an 1 Ohm 1x2500 W

Und dann noch der Passende Kondensator dazu.

Ich hab bisher was Hifonics angeht nur den Doppelten Brutus gehört in nem Audi a3 (ich fahre a4 B6) und der Brutus hat mir Klanglich eigentlich schon zugesagt. Aba ich will halt noch ma en Bissle mehr Druck damit bei der Limo vorn auch was ankommt.

Währe super wenn ihr einige Erfahrungen, Meinungen dazu schreibt!

Danke schon ma!


mfg Alex
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 31/1/2011 um 12:14  

Zitat:
Ich will vor allem viel druck und Präzision von SUB.


Da hast Du schonmal falsch gekauft...

Dazu noch nen Fertigbandpass in ner Limo, da geht garnix.

Von der Signat halt ich auch nix, Signat hat seine besten Tage mmn. schon lange hinter sich.
Antwort 1
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6568
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/1/2011 um 18:34  
gut das er noch nicht gekauft hat ;)

Ja, der Hifo ist wahrlich nicht wirklich zu gebrauchen ;) kann zwar laut...relativ...aber das wars dann auch schon. druckaufbau ist was anderes, nämlich im tiefbassbereich, da wovon das ding nur träumen kann. und von prezision kann da auch keine rede sein.

nene, gerade in ner Limo kommt man eigentlich nicht um selber bauen drumrum, um den druck in den innenraum zu leiten...


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/2/2011 um 12:04  
nach erneutem und erneutem lesen... jo...
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,065 Sekunden - 47 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.