Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 313
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ich ziehe mich zurück
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2011 um 07:39  
moin,

ich hatte es wohl schon angedeutet, jetzt ist es soweit.
Ich gebe meinen Mod-Posten hier ab.

Das bedeutet nicht, dass ich gar nicht mehr reinschaue, aber die Besuche werden weniger werden. Es gibt für mich einfach wichtigere Dinge als Foren, denke das kann man verstehen.

Ich wünsche euch alles Gute fürs weitere Fortbestehen.
Posting Freak
Posting Freak

Keijin
Beiträge: 828
Registriert: 22/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2011 um 10:41  
Hmmm wer bleibt denn da noch als aktiverer Mod? Wird echt weniger hier im Forum von den alten Leuten und die neuen stellen 1-2 Fragen und dann hört und sieht man nichts mehr von denen... auch schade.

Du bleibst uns denn ja immerhin noch erhalten bloß weniger aktiv, das freut mich.


____________________
HU: Pioneer P88-RSII
HT: Micro Precision Serie 5.28 TMT: Rainbow Germanium
HT Amp: Audison VRX 2.150 | TMT-Amp: Hertz H230
Sub Amp: DLS A6
Sub: Audio System HX 12 SQ in ~31L geschlossen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Member
Member

Stereosound
Beiträge: 178
Registriert: 22/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2011 um 11:18  
Auch wenn ich noch nicht allzu lange hier bin.
Aus meiner geringfügigen Erfahrung kann ich aber schon sagen das Cassius immer hilft wenn man ne frage hat :)

Ein Stück weniger know-how hier im Forum..

Keijin: Genau das ist doch der punkt der ein Forum nach und nach Zerstört, die "alten" gehen nach und nach und die neuen bleiben nicht lange, irgendwann ist niemand mehr da der ahnung hat.

Aber mich werdet ihr erstmal nicht mehr los :D auch wenn ich nich behaupten kann das ich die wahnsinns ahnung hab.


MfG

Stereosound


____________________
Stereosound's Punto goes Loud!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Posting Freak
Posting Freak

DreamEvil
Beiträge: 1223
Registriert: 10/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2011 um 13:23  
Ich kanns dir nicht verdenken, es gibt sehr viele Tage wo ich es einfach nicht schaffe irgendwo in Inet zu kommen, obwohl ich vielleicht wöllte.
Die Prioritäten verlagern sich mit dem Alter einfach.
Aber eines wird uns immer Verbinden:
Das gemeinsame Hobby, und hier wird denke ich sehr sehr schwer wegzukommen wenn man mal einen gewissen Punkt erreicht hat.
In diesem Sinne:
Wilkommen USER Cassius !!! ;)

@Stereosound:
Denk dir nix, jeder fängt klein an, bei mir ist es gerade ein paar Jahre her wo ich meinen ersten Spectron Amp mit nem 10mm² Kabel an meine JBL Pappröhre ins Auto gehängt hab *g*


[Editiert am 12/5/2011 um 18:50 von DreamEvil]



____________________
Leon FR TDI
HU: Pioneer P99RS
TMT: Hertz HV 165 XL
TMTAmp: ARC Audio 2150SE
HT: Hertz HT 28
HTAmp: Poweramper Q250
SUB: 2x IDMax 12V3
SubAmp: Vibe BlackDeath B1
Strom: Stinger SPV 20 + Deburper Pure Power 20
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6569
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/5/2011 um 16:14  
Das ist der einfache lauf des lebens...man wird älter und ruiger, und hat einfach andere prioritäten, man hat genug erfahrung in dem bereich, man will auch mal weiterkommen und neue horizonte entdecken.
ich merks ja an mir selber...familienplanung und so...naja in den äußerst groben zügen zumindest *g*

Ich kann dich vol und ganz verstehen. Ich bin ja auch nicht mehr ständig hier online, geht einfach nimmer.

wünsche dir aber viel glück in deinem späterem leben :)


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5549
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/5/2011 um 11:58  
@ Cassi, klar versteht man , wir das

bleibst ja noch als Vorbeischauer dabei ;)

Ich würde sagen,

Vielen Dank für die Arbeit als Mod in diesem Forum :yltype:


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Posting Freak
Posting Freak

sodosmsc
Beiträge: 4624
Registriert: 30/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2011 um 09:37  
Schade, aber klar kann ich das verstehen.
Hoffe man liest noch ab und an hier oder im Fuzzi. Danke für die viele Zeit die du hier verbracht hast und für deine gute Arbeit als Mod. :thumbup:


____________________
Alpine
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Posting Freak
Posting Freak

DuK3AndY
Beiträge: 794
Registriert: 15/11/2004
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2011 um 22:13  
Hmm wirklich schade, aber kann ich natürlich gut verstehen. Ich selbst hab mich ja auch schon vor Jahren zurückgezogen - wobei ich natürlich zu keinem Zeitpunkt so aktiv war wie du.

Tjo, die Forenopas sind wohl wirklich kaum noch vertreten hier :(


____________________
- stock -
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Posting Freak
Posting Freak

Clipser
Beiträge: 537
Registriert: 11/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2011 um 12:48  
Ja,sehr schade. Aber die Zeiten ändern sich halt. Danke für deine Arbeit hier als Mod. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß,André


____________________
HU - KDC PSW 9531
6xHifonics HZCX 6.2w+ESX Vision VE6.2w&6.2t@ESX-VE800.4
2xHifonics Goliath GX 2412@ 2xKAC-PS.810d
2xZealum 2F, 1xHifonics 1F, 1x Headcap 0,11F
Brax Spannungsanzeige
2x50mm²
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/7/2011 um 08:13  
Hi
Alles gute,warst ein guter Mod,hoffe doch du wirst ein genau so guter User


[Editiert am 10/7/2011 um 08:14 von sedici20]
Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2014 um 16:25  
Habe nun auch meinen Admin-Status abgegeben.

Viel Erfolg weiterhin, werde hier und da noch mal reinsehen, evtl.
Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,046 Sekunden - 70 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.