Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 312
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 33

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Kennt jemand die Amps (SPL USA)?
Member
Member

Son1cW4rr1oR
Beiträge: 142
Registriert: 13/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2012 um 16:34  
Hallo mal wieder.

Ich hab mal ne Frage an unsere Kenner bezüglich der oben genannten Firma bzw. 2 Amps des Herstellers...

Kennt jemand den GLA1-4500D oder den FX1-4000D und kann was dazu sagen?

Interessieren würde mich nach Möglichkeit Qualität bzw. Verarbeitung und die angegebenen Leistungsdaten. Kommt wirklich das raus, was angegeben ist oder sollte man hier eher auf "vertraute" Qualität bauen? Und zwar geht's bei mir um die Planung zur Befeuerung von 2 Gladen SQL 12, die in Kürze in den Kombi Einzug halten sollen. Oder hat jemand was vergleichbares mit ca. 1,7-1,8KW RMS@2Ohm zu nem recht günstigen Preis?

Alternativ dazu stünde noch aus dem Kronauer Audio Design Vertrieb die ESX Vision VE 1800.2 (Testbericht anhängend) zur Diskussion, da diese ja auch im Monobetrieb gemessene 1752 Watt RMS @2 Ohm schiebt. Allerdings mit ca. 250A Stromverbrauch.

Erbeten wird eure Meinung.
Und Danke schonmal für vorhandene Infos.


[Editiert am 29/5/2012 um 08:00 von Son1cW4rr1oR]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Posting Freak
Posting Freak

sodosmsc
Beiträge: 4624
Registriert: 30/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/5/2012 um 12:00  
Soweit ich weis bauen sie gute Amps mit guten Bauteilen und die Leistung die drauf steht bekommt man auch raus, wenn genug Strom zur Verfügung gestellt wird.


Bei genaueren Fragen solltest du in dem Forum mal fragen:

dbdrag.de


[Editiert am 30/5/2012 um 12:02 von sodosmsc]



____________________
Alpine
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Member
Member

Son1cW4rr1oR
Beiträge: 142
Registriert: 13/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/5/2012 um 10:15  
Alles klar. Danke für die Info.

Somit erledigt und bitte

- CLOSE -


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,086 Sekunden - 45 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.