Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 312
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ohm Probleme hifonics amp tx880
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 73
Registriert: 21/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/3/2015 um 16:01  
Hey Forum... Ich denke ich habe meine amp zerschossen!
Zum Problem...

Die amp leuchtet grün chinchkabel ist heile habe ich heute mit ner Ersatz amp getestet;)

Aber es kommt kein ton aus dem ls!

Nun habe ich die Ausgänge durchgemessen! Linker Ausgang 10,cc rechts 63,xx ..... Da passt doch irgendwas nicht oder? Achso ich habe sie gebrückt gemessen also als 2 Kanal

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder vielleicht nen guten reperaturservice empfehlen? Habe mit Tobias Gomille von amp-Performance Kontakt aufgenommen! Aber der hat leider ein zeitliches Problem und ich wollte die schnell reparieren lassen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5549
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/3/2015 um 17:37  
Steve Utz oder FirstClassAudio wären noch alternativen


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 73
Registriert: 21/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2015 um 03:11  
danke gramsi für deine Antwort...


ich habe die AMP letzte woche zu Steve Utz geschickt.. Kam laut sendungsverfolgung auch am Montag dort an.. Hatte ihm vorab per mail kontaktiert... war auch alles soweit gut.. Nur jetzt höre ich gar nichts mehr von ihm und die Telefonerreichbarkeit ist auch sehr sehr bescheiden :-/

das heißt meine AMP ist bei ihm und ich höre kein wort von ihm.. Gibt es da irgendwie ne möglichkeit mit ihm kontakt aufzunehmen.. Habe schon die Telefonnummer angerufen e-mail geschrieben und sogar jetzt bei Facebook geschrieben..

Nicht das die futsch ist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5549
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2015 um 20:06  
Hm da ist natürlich ärgerlich, aber es kann ja immer was sein. :o Hat er sich mal gemeldet?

Ist auch Europameisterschaft in Salzburg nächste Woche vielleicht liegts auch daran?


[Editiert am 12/3/2015 um 20:15 von gramsi]



____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 73
Registriert: 21/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/3/2015 um 23:01  
Hat sich heute gemeldet nachdem ich geschrieben habe, das ich ne Anzeige machen werde! Wie gesagt im klangfuzzi Forum warten Leute seit teilweise 2 jahren! Und er hat mir zugesichert 7-10 Tage
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5549
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2015 um 09:41  
Na dann gilt Daumen drücken und Danke fürs Feddback zu Ihm! :thumbup:


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 73
Registriert: 21/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/3/2015 um 02:12  
Puh heute benachrichtigung bekommen.. er hat die stufe auf den weg geschickt... mal schauen ob er nicht noch zusätzlich wasser drüber gekippt hat XD

fahre dann hier in hannover zu einem service .. hätte ich mal gleich machen sollen, dann hätte ich wieder längst lala im auto
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,064 Sekunden - 50 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.