Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 304
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 37

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Kreditvergleich
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 11
Registriert: 14/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/10/2015 um 15:59  
Hey zusammen! Ich suche derzeit Kreditvergleichsseiten, da ich mir eine neue Einrichtung und vielleicht ein neues Auto anschaffen möchte. Die Zinsen sind gerade so attraktiv ;)
Hat jemand Tipps?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Newbie
Newbie


Beiträge: 8
Registriert: 23/6/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/10/2015 um 16:07  
Hast du es mal mit Check24 probiert?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 11
Registriert: 14/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2015 um 07:57  
ein wenig ja, finde die Optionen ganz spannend. Aber bis ich da jemand passendes finde, dauert es eben etwas..
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Newbie
Newbie


Beiträge: 8
Registriert: 23/6/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2015 um 10:37  
Nein, du musst die vielen Filter-Möglichkeiten als Chance sehen, damit dir dein individuelles Versicherungspaket angezeigt wird. Ich hab dir bei Link deleted by Assassin - AGBs Beachten! eine Übersicht herausgesucht, aber individuell eingrenzen musst du es selbst, z. B. durch die Eingabe von Bindung, Rate, etc.


[Editiert am 16/8/2017 um 19:47 von Assassin]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Newbie
Newbie


Beiträge: 8
Registriert: 14/8/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2015 um 06:59  
So richtig!
Je detaillierter desto besser
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Newbie
Newbie

Anita
Beiträge: 8
Registriert: 27/10/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2015 um 08:53  
Genau, denn mit mehr Details können auch bessere Angebote gefunden werden, die zu dir passen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Newbie
Newbie


Beiträge: 7
Registriert: 19/1/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2016 um 18:20  
Check 24 klingt doch eigentlich ganz gut
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 7/12/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/12/2016 um 17:29  
Ja, Check24 ist gut. Es gibt noch einige andere Anbieter, die weniger Werbung machen und dadurch weniger Provisionen auf die Kredite draufschlagen. Man kann sich also z.B. mal Link deleted by Assassin - AGBs Beachten! anschauen. Im Endeffekt kommen die aber alle mehr oder weniger aufs Gleiche hinaus.


[Editiert am 16/8/2017 um 19:47 von Assassin]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Newbie
Newbie

Andyi
Beiträge: 8
Registriert: 5/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2017 um 10:17 New
Hallo,
stimmt genau, die Zinsen sind momentan sehr attraktiv, also lohnt sich ein Kredit derzeit.
Ich sehe auch in naher Zukunft keinen Grund, warum die Zinsen steigen sollten.
Lg Andyi
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Junior Member
Junior Member

Bosco
Beiträge: 36
Registriert: 24/5/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/8/2017 um 15:26 New
Die Zinsen werden irgendwann steigen und das sollen sie auch, ansonsten würde ich mich auch von verschiedenen Banken beraten lassen und dann das beste Angebot nehmen. Vergleichseiten sind zwar Ratsam, aber die liefern in der Praxis fast alle das gleiche Ergebnis.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,077 Sekunden - 66 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.