Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 304
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Wo parkt ihr euer Auto?
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 23/10/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/10/2015 um 22:07  
Hallo zusammen,

in diesem Post möchte ich mal fragen wo ihr euere eigenen Autos parkt? Habt ihr eine Garage oder parkt ihr einfach wo es gerade passt? Ich parke mein Auto unter einem Holz Carport. Gruß Ricky
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Newbie
Newbie

Anita
Beiträge: 8
Registriert: 27/10/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/10/2015 um 08:50  
Wir haben direkt Stellplätze in naheliegender Umgebung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member

Utopia1984
Beiträge: 98
Registriert: 7/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/11/2015 um 17:00  
Lol geiles Thema für nen Carhifi Forum


____________________
Alpine IVA 800
Alpine PXA 800
Alpine Rux 800

Brax X2000.2 2 Stück
Brax X2400.2
Brax Matrix 10.1
Brax Matrix 1.2 2.2 6.1
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/12/2015 um 11:26  
Da wo was frei ist in der Nähe wo ich hin will :cool:
Antwort 3
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5532
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/12/2015 um 20:39  
In der Tiefgarage bei den anderen zehn mit Musikanlagen verfeinerten Wägelchen :redhead:


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Newbie
Newbie


Beiträge: 7
Registriert: 19/1/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2016 um 18:18  
Wir haben einen Stellplatz auf dem Hof. Der wird aber nachts zugeschlossen. Das ganze kostet dann im Monat 20 eus.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2016 um 11:29  
Hey zusammen!

Bei uns war es bis vor kurzem immer so, dass wir uns einfach einen Parkplatz vor dem Haus gesucht haben, weil wir ohnehin nur einen ziemlich alten Gebrauchtwagen gefahren sind und da war die Gefahr eines Einbruchs oder Diebstahls doch eher gering.

Nachdem wir neulich über Link deleted by Assassin dann einen etwas neueren Ford Ka gekauft haben, haben wir uns direkt einen Platz bei uns in der Garage gemietet.


[Editiert am 22/5/2017 um 16:23 von Assassin]
Antwort 6
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 11/12/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/12/2016 um 09:05  
Schönen guten Morgen!

In meinem Fall gestaltet sich das eigentlich immer relativ unterschiedlich, da wir im Haus zwar eine Garage integriert haben, ich jedoch nicht gewillt bin dafür rund 120 Euro pro Monat zu bezahlen.

Manchmal ist die Parkplatz-Suche ein wahrer Horror, aber was soll man machen. Das Einzige, wo ich mir wirklich einen Parkplatz gönne, ist wenn ich in den Urlaub verreise. Dann reserviere ich nämlich Link deleted by Assassin einen Parkplatz am Flughafen Stuttgart, weil ich mein Auto doch ungern in meiner Gegend zwei bis drei Wochen ohne Aufsicht herumstehen habe.


[Editiert am 22/5/2017 um 16:24 von Assassin]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Newbie
Newbie

Andyi
Beiträge: 8
Registriert: 5/10/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2017 um 15:14 New
Hallo zusammen,

wir haben bei uns ganz in der Nähe des Hauses eine Tiefgarage.
Zu einem monatlichen Festpreis von 30 Euro kann ich dort mein Auto rund ums Jahr abstellen.

Grüße Andy
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Newbie
Newbie


Beiträge: 3
Registriert: 22/2/2017
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2017 um 12:59 New
Ich parke immer im Freien, da wo Platz ist. Hätte aber manchmal doch lieber eine Garage, grade im Winter...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 14
Registriert: 23/11/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2017 um 09:59 New
Ich wohne zum Glück nicht an einem Ballungspunkt. Ich finde meistens einen Parkplatz vor meiner Türe, oder zumindest nicht weit davon entfernt. Muss ja echt ätzend sein, ein Auto in der Innenstadt zu haben...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Newbie
Newbie


Beiträge: 7
Registriert: 12/1/2017
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2017 um 11:15 New
Hab ein Parkplatz bei einer älteren Dame und kann da recht günstig parken :)


____________________
Lebe.Liebe.Lache
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Newbie
Newbie


Beiträge: 7
Registriert: 20/1/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2017 um 22:21 New
Leider muss ich mein Auto immer da parken, wo es gerade passt.
Habe keine Garage oder einen Abstellplatz.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Newbie
Newbie

Ingoou
Beiträge: 2
Registriert: 18/4/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/4/2017 um 12:32 New
Hallo,
ich parke meinen Liebling in einer schönen Holzgarage, die ich mir im Internet gekauft habe. Vorher habe ich immer dort geparkt, wo ich die Möglichkeit gehabt habe, aber nachdem ich umgezogen bin, habe ich mir auch eine Holzgarage gekauft. Auf dieser Seite Link deleted by Assassin bin ich auch fündig geworden. Das Internet ist voll von guten Angeboten, dennoch habe ich auch im Baumarkt geschaut, ob da was für mich wäre :)
LG


[Editiert am 22/5/2017 um 16:24 von Assassin]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Newbie
Newbie


Beiträge: 7
Registriert: 26/9/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/4/2017 um 15:49 New
Mein kleiner Clio wird normalerweise vor der Tür abgestellt, weil mein Mann seinen, er hat sich einen SUV von Volvo zugelegt, in der Garage parkt. Allerdings gilt das nicht für den Winter. Wenn es kalt ist kann mein Mann kratzen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Junior Member
Junior Member

Thobias
Beiträge: 11
Registriert: 23/6/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/5/2017 um 10:43 New
Hallo,
ich parke mein Auto in meiner Wohnung, aber buchstäblich. Ich habe mir gemeinsam mit meinem Nachbar einen Autoaufzug gekauft so dass wir unsere Autos in der Wohnung parken können. Als wir alles geprüft haben vom bausachverständiger haben wir einen Autoaufzug im Internet auf dieser Seite Link deleted by Assassin gefunden. Wir freuen uns richtig über unseren Aufzug und er ist sehr praktisch. Was uns aber am wichtigsten ist die Möglichkeit unsere Luxusschlitten nicht an dem Straßenrand parken zu müssen.
LG


[Editiert am 22/5/2017 um 16:24 von Assassin]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 22/5/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/5/2017 um 15:30 New
Unsere beiden Fahrzeuge stehen in einer Doppelgarage, davor haben noch 2 weitere Autos von Bekannten/Freunden platz.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Junior Member
Junior Member

Theregoth
Beiträge: 10
Registriert: 26/5/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/5/2017 um 00:33 New
In meiner Garage :D (zum Glück)


____________________
War never changes
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Junior Member
Junior Member

Bosco
Beiträge: 36
Registriert: 24/5/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2017 um 21:51 New
Leider nur ein Stellplatz :( Im Sommer zu heiß und Winter, naja... brauche ich nicht viel sagen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Junior Member
Junior Member

Theregoth
Beiträge: 10
Registriert: 26/5/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/5/2017 um 22:06 New
Ist der Stellplatz denn wenigstens Wohnungsnah und einigermaßen geschützt?


____________________
War never changes
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Junior Member
Junior Member

Bosco
Beiträge: 36
Registriert: 24/5/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2017 um 15:48 New
Man könnte sagen auf dem Hinterhof, also nah, aber nicht Wettergeschützt. Hätte wirklich gerne eine Garage sobald ein neues Auto kommen sollte :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,081 Sekunden - 102 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.