Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 321
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: [27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden
Posting Freak
Posting Freak

MrWoofa
Beiträge: 975
Registriert: 5/6/2003
Status: Offline
smilies/cool.gif erstellt am: 12/6/2016 um 11:43  
Das Woofatreffen wird 20! Am 27.8.2016 findet die 20. Auflage meines Woofatreffens statt, und es wird wieder einen AYA Wettbewerb geben!



Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 6€. Zusätzlich hoffe ich, das ich es doch noch schaffe unseren hiesigen Burgerladen zu überreden mittags auf zu machen. Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Heimkinovorführung wird es wie immer ganztägig geben.

Abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich machen Ich hoffe das sich wieder ein Grillmeister findet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de oder http://www.drei-maedel-haus.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Impression vom letzten Jahr


Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends. Jeder ist willkommen, ob AYA Starter oder Besucher. Ende ist wie immer offen, bis jetzt haben wir jedes Treffen noch mit einem abschließenden Film im Heimkino beendet.

Los geht's wie immer gegen 9.30h, bitte meldet euch frühzeitig online an, zu unserer neuen Voranmeldung geht's hier: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php Eine Registrierung im http://www.aya-forum.de ist dazu nötig. Bevor ihr da verzweifelt, gibt es hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1173 eine Anleitung, wer danach immer noch Probleme hat kann auch dort posten.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

www.mrwoofa.de


____________________
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau-Anleitungen
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Posting Freak
Posting Freak

MrWoofa
Beiträge: 975
Registriert: 5/6/2003
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29/8/2016 um 17:49  
Endlich Zeit gefunden meine Bilder zu sichten und zu bearbeiten.







Alle Bilder gibt's hier: http://www.mrwoofa.de/treffen/woofatreffen_2016_08_27/index.h tml

Nochmals danke an alle die da waren, an meine Juroren, Helfer und natürlich an Mama!

Mittlerweile ist fast alles wieder aufgeräumt, 8 Kisten Cola/Fanta und über 70 Eis sind weggegangen. Nur beim Grillfleisch schien der Hunger im Gegensatz zum Winter-AYA nicht so groß gewesen zu sein, aber das bekommen wir auch noch alle :) Flurschäden hielten sich in Grenzen, aber man sieht am vertrockneten Gras wer sein Auto länger hat laufen lassen :) Und ein großes HA HA an den Scherzkeks der meinen Sammelpott mit Kupfergeld geflutet hat... naja die Bäckertante heute morgen hatte jedenfalls keine Lust nachzuzählen :D


____________________
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau-Anleitungen
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,072 Sekunden - 41 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.