Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 321
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Audio System Helon, Helix SPXL, Clarion viel stuff liegt rum und soll in irgend einer Form ins Auto
Newbie
Newbie


Beiträge: 1
Registriert: 17/6/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2016 um 20:27  
Hallo liebe leute. Ich hab von meinen alten Autos noch etliches Rumliegen und dadurch einige Fragen an euch.

Zu mir ich bin 27 liebe Autos und Musik. Ich weiß das das auto nicht optimal ist um audiophile Herzen höher schlagen zu lassen, dafür habe ich mein Wohnzimmer... schon klar.

Das zeug das noch rumliegt ist alles andere als audiophil.

Audio System Helon 12 und Helon 15
Helix SPXL 1000 Competition
Audio System Xion 165
Audio System MX 130
Helix H400 Esprit
Clarion VXR 585


Ich habe einen Audi A4 B7 3.0 TDi Avant
das heißt Lima hätte ich jetzt um den Helon einigermaßen zu befeuern.
180A hat die glaub ich.

Ich hab aktuell das Audi Navi Plus mit Bose im Auto.. Das ging jetzt auch eine Zeit gut... aber irgendwie vermiss ich den Bass.

Ich höre mittlerweile nur noch Techno, Minimal Tech house richtig Laut. Manchmal auch ein Wenig Rock, Reggae, Hardstyle... aber nicht vorwiegend.

-Lohnt es sich die Boselautsprecher durch die AS zu ersetzen?

-Der Helon 15 mach viel druck aber hilft mir bei Techno nicht viel.
Finde ich was das laut ist ohne ende und den Techno vernünftig spielt?

-Soll ich die Endstufe(n) an das original Audi Navi hängen... an das uralte Clarion... oder Doch ein vernünftiges Doppeldin.

- Soll ich den Helon durch 2 kleine Schnelle z.B. DD woofer tauschen und an die Helix 1000 an 2 Ohm betreiben?

Bitte um eure hilfe.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6578
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2016 um 09:28  
Servus...also wenn du unter bekommst würde ich schon zum 15"er Tendieren, der kann auch schnell wenn das Gehäuse passt :D
Also ich habe mit fünf 15"ern im Bandpass auch noch Techno gehört ;)

ist das der mit der 2x1 Ohm Spule?
für das Xion 165 set bräuchtest du aber auf alle fälle auch noch eine kleine Endstufe. Das Original Radio wird doch bestimmt wieder keine Cinch-Ausgänge haben, oder? :-/


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,039 Sekunden - 45 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.