Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 304
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Sound System für BMW?
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 31/1/2017 um 09:58 New
Moin Leute!

Ich wollte gerne mal kurz in die Runde fragen, ob hier zufällig jemand ist, der Erfahrungen mit Link deleted by Assassin gemacht hat?

Ich möchte mir für meinen BMW nämlich sehr gerne ein neues Sound System kaufen und dies war jetzt der erste Anbieter, der meiner Meinung nach etwas Brauchbares im Angebot hat .

Ich danke Euch schon mal für eure Hilfe.


[Editiert am 22/5/2017 um 16:25 von Assassin]
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 14
Registriert: 23/11/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/5/2017 um 08:57 New
Nee damit hab ich noch nie Erfahrungen gemacht. Mir ist sowas aber auch nicht so wichtig, da ich im Auto sowieso nur ganz leise Musik höre. Sonst fühle ich mich abgelenkt und kann nichts im Verkehr hören.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Newbie
Newbie

Cashy
Beiträge: 3
Registriert: 15/5/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2017 um 10:10 New
Braucht man sowas wirklich? Mich regt es immer auf, wenn so ein röhrendes "Monster" durch meine Straße fährt. Vor allem würde ich es selbst nervig finden, wenn ich während dem fahren mit gefakten Motorgeräuschen beschallt werde.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Junior Member
Junior Member

Bosco
Beiträge: 36
Registriert: 24/5/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/6/2017 um 17:49 New
Hmm, da ich nun nicht mehr einsehen kann worum genau es da ging, kann mich vielleicht jemand aufklären? :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Newbie
Newbie


Beiträge: 4
Registriert: 8/4/2017
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/8/2017 um 08:54 New
Hi!

Falls du bis heute noch nicht entsprechend fündig geworden sein solltest,kann ich dir nur raten dich mal hier umzusehen.

Der Active-Sound klingt wirklich bei jedem Fahrzeug extrem geil, ob jetzt im BMW, Ford oder Mercedes.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,071 Sekunden - 51 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.