Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 329
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Anlagen konzeption Passat B7
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 33
Registriert: 20/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/3/2017 um 13:03  
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Passat B7 Kombi ein Paar Tipps zur Anlagenkonzeption.

Höre viel Metal, ab und an Elektro

Der Passat hat ja in den vorderen Türen Platz um ein 3 Wege System zu verbauen.

Eigentlich wollte ich dort mein Focal 165 V2 System unterbringen, jedoch finde ich die Hochtöner (TN47) vom Klang her bissl spitz.
Zumindest hat mich der Hochton im alten Auto (C Klasse Limo) nicht vollkommen überzeugt.

Alternativ könnte ich ja die Hochtöner tauschen, da ich das System vollaktiv an einer Xetec 4G 600 fahren möchte. Dsp wird später noch ergänzt.

Variante 3 wäre dann meine vorhandenen Phonocar 2/737 durch ein potentes 10er 2 Wege System zu ergänzen und alle Einbauplätze der vorderen Seitentüren zu nutzen.

Als weiteren Verstärker würde dann ein Alpin MRV F407 zum Einsatz kommen und alle 6 Frontlautsprecher würden aktiv gefahren werden.

Eventuell würde ich das Focal System hinten passiv oder am Radio betreiben, nur Rearfill oder falls mal jemand hinten mitfährt.

Danke für eure Meinungen:


Specs:
Hu: VW Serie RCD 300
FS1: Focal 165 V2
FS2: Phonocar 2/737 eingebunden in 3 Wege vollaktiv
Amp 1: Xetec Gravity 4G 600
Amp 2:Alpin V12 MRV F407
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,097 Sekunden - 40 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.