Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 304
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Suche nach Bluetooth-Kopfhörern?
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 12
Registriert: 3/1/2017
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2017 um 13:47 New
Hey Freunde!

Ich suche Bluetooth-Kopfhörer fürs Training. Besonders beim Aufwärmen und dem gemütlichen Einkicken vor einem Spiel würden sie oft zum Einsatz kommen. Unsere Hosen haben nämlich keine Hosentaschen, was das mitnehmen von Kabeln und MP3-Player ziemlich nutzlos macht. Mir fehlt die Musik aber um in die richtige Stimmung zu kommen. Habt ihr Tipps für mich?

Danke und bis dann
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6558
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2017 um 18:26 New
Was darfs den kosten?
die Beats Solo3 sind nicht schlecht...


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Newbie
Newbie


Beiträge: 7
Registriert: 12/1/2017
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2017 um 11:19 New
Hey,

die coolste Lösung wäre, den Platzwart oder Platzsprecher dafür zu bezahlen, deine Playlist über das ganze Feld zu spielen. Allerdings geht das mit der Zeit ins Geld und es gibt Songs, die ich nicht mit anderen teilen möchte. Umgekehrt sind viele bestimmt auch froh, nicht meine Musik aufgezwungen zu bekommen.

Wenn du ein Smartphone hast, such doch bei dem Hersteller, denn dann kannst du sicher sein, dass alles kompatibel ist. Wenn du dort nicht fündig wirst, kannst du es hier versuchen: http://kopfhoerertest.com/bluetooth-kopfhoerer/

Dort werden Kopfhörer bewertet und mittels Testbericht eine Liste erstellt. Du kannst in mehreren Preislagen suchen. Und wenn du unsicher bist, vergleiche die Pro's & Con's.


____________________
Lebe.Liebe.Lache
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Newbie
Newbie


Beiträge: 7
Registriert: 20/1/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2017 um 22:06 New
Ich habe welche von Philips daheim.
Vom Klang her absolut top.
Außerdem sitzen sie sehr gut auf den Ohren.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Junior Member
Junior Member


Beiträge: 14
Registriert: 23/11/2016
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/5/2017 um 09:05 New
Kennt ihr vielleicht gute Bluetooth InEar Kopfhörer? Ich finde diese Headsets ziemlich unhandlich... Ich habe mir mal bluetooth inear kopfhörer geholt, aber die saßen richtig mies und taten nach einer Weile sehr weh
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Newbie
Newbie

lisa9
Beiträge: 3
Registriert: 10/5/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/5/2017 um 06:34 New
Die hier finde ich zum Joggen sehr praktisch. Ich bin generell auch ein Sony-Fan.
Die nehme ich zum Motorrad fahren, auch sehr angenehm dafür.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,077 Sekunden - 58 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.