Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 329
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3  4 »     print
Autor: Betreff: Seat Leon ST Facelift / neues Projekt schwarz-blau
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2018 um 20:28 New
Gut Ding will Weile haben , schon vor einiger Zeit habe ich ein Subgitter in Auftrag gegeben.

Heute wurde es montiert, somit kann der Einkauf wieder hinten rein.

die Planung








noch ein paar passende Füße aus dem 3d Drucker


diese wurden geschwärzt


fertig








Ein weiteres kleines Detail waren Polabdeckungen für die Optima, damit es keine Beschwerden gibt.

hier ohne


die guten Stücke ebenfalls aus dem 3d Drucker


passt perfekt


soweit erstmal wieder vom Projekt


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 78
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/6/2018 um 14:32 New
gestern noch fix die TMT mal einziehen lassen

der Klassiker nicht die richtigen Schrauben da und zu wenig von den passenden , ab in den Baumarkt welche geholt und es sind dann vier zum befestigen, davon habe ich aber jetzt kein Foto


Cap geladen




Sicherung für den Amp rein und Soundcheck mit der Einstellung der Brax TMT vom alten Ausbau , geht schon echt gut

Ist zwar echt nur provisorisch und als Übergang für die Fahrt in den Urlaub , aber nur Center wäre mir zu wenig gewesen für den Trip.

Es wird noch was schönes geben , dauert halt alles ein wenig


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 77
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/6/2018 um 20:33 New
Nun ging es an die Türen für die TMT , es galt das schöne Wetter zu nutzen.

Also einen kleinen Kabelbinder unter die Abdeckung und auf sich zu ziehen.


tada Schraube Nummer eins


Dann mit einem Schraubendreher von unten in den kleinen Schlitz von dieser Abdeckkappe und auf einen zu ziehen.


Schraube Nummer 2


Das neue Werkzeug wieder getestet


Die Clipse halten mega gut


den Bautenzug ausclipsen (mit einem kleinen Schraubendreher seitlich unter den Haken)


Zwei Kabel abclipsen


und ab ist die Verkleidung


beim Facelift hält die Serviceklappe
und Wassereinbruch ist auch nicht in Sicht


Serviceklappe ausgeclipt


Tür gereinigt und entfettet


Tür gedämmt








LS Kabel eingezogen , also die A-Säule unten ist ein Krampf durch die innere Dämmung




Aluring montiert und TVK grob ausgeschnitten




morgen wenn es klappt ziehen provisorisch die LS ein , somit habe ich etwas bessere Musik , wenn es Richtung Urlaub geht , als nur Center.


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 76
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2018 um 20:38 New
so mal kleiner Anfangstest mit dem Kove X15
https://www.youtube.com/watch?v=0EgMvdHd274


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 75
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6581
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/5/2018 um 19:56 New
Hehe okok ^^
Ich machs zumindest mitlerweile so mit den Schrumpfschleuchen, geht echt easy, schnell und schaut gut aus :) Ich lasse den Schrumpfschlacuh etwas über die Isolation drüber ragen da wo ich abisoliert habe - es verdeckt also einen kleinen teil vom Kupfer. Aber dann beim schrumpfen nimmt es schön die Form an und verjüngt sich und liegt ein kleines stückchen an den Kupferadern an. Das schaut dann richtig gut aus wenn man dass dann in das Endstufen Terminal reinsteckt :thumbup:

Hmm, könnt ich glatt bei der EMMA mitmachen...aber wenn die meine Hyperventilierten Bandpässe sehen... :redhead: :D :D
Roh und rustikal, aber Stabil dass ein Panzer drüber fahren könnte...so Roh dass man sich sofort einen bösartigen Schiefer in die Hand reinrammt wenn man versucht die Kiste zu streicheln :D


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 74
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/5/2018 um 18:27 New
Ach Assa , für mich ist es so ok :redhead:

und ja es ist der von ViaBlue :thumbup:


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 73
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6581
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/5/2018 um 17:39 New
Hach gramsi...warum hast du für den Geflechtschlauch kein Schrumpfschlauch genommen anstatt dieses selbstverschweißendes Isolierband? am besten noch das mit dem Kleber drin, damits noch fester wird :) Würde zumindest besser aussehen :D


Ist das der Geflechtschlauch von ViaBlue?


[Editiert am 5/5/2018 um 17:40 von Assassin]



____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 72
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/4/2018 um 17:39 New
Nun ging es daran den Sub in Betrieb zu nehmen.

Zuerst noch eine Pluspolabdeckung verbaut , ist zwar weiss , aber erfüllt Ihren Zweck.


Also ein 4poligen Steckadapter organisiert der bis 6mm² gehen sollte , wo natürlich keine 6mm² Aderenthülsen reinpassen.

Also wurde es modifiziert




Cap geladen


und momentan 150A Mini ANL verbaut


Die Polabdeckung auf der Optima fehlt noch , muss mir da noch was machen lassen.

Strom liegt schon einmal an


Ganz grobes Grundsetup gemacht , nur für den Sub.


läuft und schön tief , meine Herren , bin so etwas gar nicht mehr gewöhnt


dann noch ein neues RGB LED Stripe verbaut , die günstigsten halten am besten , klingt komisch is aber so



jetzt fahre ich ganz Klassisch ein 1.1 System , mit OEM Center und Sub

bis die Front steht....


[Editiert am 29/4/2018 um 17:45 von gramsi]



____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 71
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/4/2018 um 17:35 New
Bei feinstem Wetter ging es ein wenig voran im Seat Leon St Projekt.

Batterieanschluss vorne wurde gemacht, sowie ein Halter für die Sicherung verbaut.
Also die OEM Pole sind mittlerweile echter Sackstand, vor allem der Minus.




der Plus ging, wenn man zuvor das aufgeweitete an der Schraube abschneidet


Sicherungshalter @150A mit Halter


Sicherung der Zusatzbatterie @150A rein


Der HighLevelAnschluss am Radio hergestellt und den Center in Betrieb genommen, jetzt habe ich schön mittig ein wenig lala bis der Rest steht.








Sicherungen rein @ 15A zum Kleinverteiler und dort je 5A für DSP und Arbeitskontakt Relais. Die Spannungsanzeigen je 3A.




Remote vom DSp her geht , Spannung liegt an , funktioniert alles soweit , Relais schaltet , Batterien bekommen beide Saft.




Einzig das RGB LED Stripe muckt rum , entweder ist es zu warm oder ich weiss auch nicht, da war das 5Euro Teil aus China besser von der Qualität und 4 Jahre gehalten.


P.S. der Winkel USB Anschluss passt perfekt


Der Sub muss noch angeklemmt werden , dann könnte ich diesen schon in Betrieb nehmen.

Dann fehlt nur noch die Front


[Editiert am 20/4/2018 um 17:39 von gramsi]



____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 70
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/4/2018 um 19:16 New
Damit man später die Spannung wieder im Blick hat und den DSP einfach per Laptop anschliessen kann wurde die Mittelkonsole wieder umgebaut.

Also erstmal raus mit dem guten Stück , gar nicht so einfach das die Klimabedienung auch mit raus muss weil dahinter noch zwei Schrauben sind
an einer Blende der Fachbeleuchtung, diese muss noch raus, dann geht's.

Ansich alles geklipst bis auf zwei Schrauben.












Pappschablone angefertigt, dass ganze aufs Speerholz übertragen , Feinarbeiten per Spachtel und Ausschnitte angefertigt












Das ganze mit Leder bezogen , alles eingebaut und verkabelt , Funktionsprobe und ab damit ins Auto , damit man wieder gescheit schalten kann.










passt ganz gut finde ich


wieder ein Teil vom ganzen fertig


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 69
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/4/2018 um 11:33 New
Bevor der Sub einziehen kann , muss die Zusatzbatterie noch an Ihren Platz.

also rein damit


zur Sicherheit noch ein Spanngurt mit drum


Kabelschuhe aufgepresst und die Masse angeschlossen


Deckel vom Batteriehalter drauf und die Abgänge angeklemmt


Kabel vorbereitet von der Batterie zum Sicherungshalter (37cm lang)


knappe Sache aber passt


soweit so gut , so ein paar Polabdeckungen muss ich noch organisieren


Da es zum Deckel hin sehr knapp ist , mussten die Halter in diesem eingefräst werden.


passt


fertig


nun kann das Subgehäuse einziehen


Sub verschraubt


ist zwar knapp 2cm zu hoch geworden ,
das kommt mir für später aber sehr gelegen ,
Seitenblenden werden auch später noch folgen


bin soweit erstmal Happy


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 68
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/3/2018 um 20:31 New
Gestern das Subgehäuse in knapp 1,5h bezogen

Pattex Permanent und ein gutes Skalpell und los gehts






vorher die Ports innen mit Klebeband abgeklebt und
eine kleine Schablone angefertigt damit ich es gleich ausschneiden kann


Ports schwarz gemacht


Subgehäuse mal gewogen


und den Sub


mal fix das "Monster" reingeschraubt ,
es kommen dann doch lieber schwarze Schrauben rein ,
bissel grösser wie geplant das ganze, sollte aber noch passen



____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 67
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/3/2018 um 13:38 New
Streben provisorisch verbaut und die Deckbretter






Sub passt rein, tiefentechnisch


Ports gerundet


Die hintere Rundung vom Port war dann doch nicht ganz so einfach.
Hier habe ich 150mm Abwasserrohre genommen und zugeschnitten.


Das ganze wurde verschraubt, verspachtelt und geschliffen






die Streben final verklebt und verschraubt


sowie die Deckbretter






stabil ist es und hat auch ein wenig Gewicht oder ich bin zu schwach ....

somit ist das ganze endlich Bezugsfertig


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 66
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/3/2018 um 19:30 New
weiter geht es mit Einschlagmuttern in M6 für guten halt des X15


zwischen den Einschlagmuttern das ganze noch ein wenig angeschrägt


Portausschnitte angezeichnet und ausgeschnitten






Portfläche von innen verleimt , verschraubt und abgerundet




das ganze mal provisorisch mit den Streben verschraubt


kleinere Anpassungen gemacht

Jetzt noch die hintere Kurve bauen und dann kann das ganze Final verleimt und verschraubt werden.


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 65
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/3/2018 um 20:35 New
Es geht in kleinen Schritten weiter am Subgehäuse.

Die Streben sollen erstellt werden , also Portwände anzeichnen und sich Streben einfallen lassen bzw. die Flächen die raus sollen.




zum abrunden der Streben , was für die Oberfräse


Die Ecken alle gebohrt , mit der Stichsäge ausgeschnitten und die Streben abgerundet.




Nun war Premiere für den Fräszirkel und mich,
Platte eins mit Subausschnitt.




passt saugend


Platte zwei zum auf doppeln


durchschnaufen.... mein erster Versuch ist geglückt




brauch dann nur ein minimales Schutzgitter , zwecks Einkauf und Co.


macht sich schon ganz gut


links und rechts unten kommen dann die Portausschnitte hin


das ganze mal von hinten


Vorbereitung für Einschlagmuttern ,
muss ich morgen erst kaufen wie immer nicht genug da ....


[Editiert am 9/3/2018 um 20:41 von gramsi]



____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 64
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2018 um 22:01 New
Anlagenübersicht incl. Remoteaufbau



____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 63
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2018 um 18:57 New
Damit die FSE auch nach dem Umbau funktioniert wird am Original Einbauplatz ein Original Center Lautsprecher verbaut.

Erst einmal das Gitter raus




is ja niedlich


einen CenterSpeaker übers SeatLeon Forum organisiert




Anschlüsse freigelegt


Kabel eingepackt


angelötet


fertig


Schnappmuttern eingeclipt


Fädelschnur eingezogen




denn LS verschraubt




fertig


wenn er dann im Zuge der umklemmearbeiten angeschlossen wird,
kommt noch ein 150µF Kondi davor als 6dB HP-Filter


für reine Gespräche sollte das nun gut sein und auch reichen


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 62
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2018 um 17:48 New
hier nochmal in kompletter Übersicht






____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 61
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/2/2018 um 20:05 New
so die letzten Verkabelungen an den Amps erledigt













die Remoteanschlüsse auch final fertig


aussaugen und denn Rahmen für das RGB LED Stripe befestigen


provisorisch mal Lichtfest gefeiert




eine totale Übersicht habe ich irgendwie vergessen und reiche ich nach

somit wäre das erledigt


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 60
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/1/2018 um 11:26 New
liegt wohl am Hoster , die Bilder wandern doch eh immer pö a pö auf unsere Hompage!


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 59
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6581
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/1/2018 um 09:35 New
schaut schon...ok aus ;) :D

aber die ich glaube du hast die bilderlinks hier falsch reingestellt...wenn man draufdrückt bekommt man nicht das bild in voller größe angezeigt, sondern kommt nur auf den Hoster :(

so kann ich ja garnicht nach fehlern suchen ^^


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 58
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/1/2018 um 23:01 New
:egypt: :egypt:


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 57
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6581
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/1/2018 um 22:37 New
eundeutig Klangfuzzi...snakeskin xD bei mir gibts nur Riffelrohr :D


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 56
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/1/2018 um 20:40 New
Der Postmann Nummer 1 war da









somit steht dem Einkauf nix im Wege


Postmann Nummer 2 kam leider etwas zu spät und so habe ich in puncto Verkabelung nicht alles geschafft an den Amps

Zuerst mal Kabelschuhe aufgepresst für den Relaisanschluss,
mal vom Relais abgesehen bin ich mal auf Einwände dazu gespannt und warum ?!






Absicherung für die Spannungsanzeigen, DSP und das Relais


fertig soweit mit dem Kleinkram hier


Remoteverkabelung und Kabelwegvorbereitung
für die Zuleitungen der Amps und Caps



____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 55
Moderator
Posting Freak

gramsi
Beiträge: 5568
Registriert: 5/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/1/2018 um 14:22 New
Das Abdeckgitter für den Subamp @ work
















Das gute Stück sollte dann die Tage mit der Post kommen!

Vielen Dank noch mal an Patrick / NTG


____________________
OEM HU
Human Reign@Black Mamba&Eton RSE 80
Soundstream REF 800.2@MP 7.16MK3
Hifonics BRX 6000D@Kove X15
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 54
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3  4 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,056 Sekunden - 68 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.