Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 304
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Haus renovieren
Junior Member
Junior Member

Maxim
Beiträge: 11
Registriert: 30/11/2016
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/8/2017 um 00:25 New
Hallo zusammen,
ich habe ein altes Haus geerbt und habe vor, dort eines Tages zu leben. Natürlich muss ich etwas renovieren. Was mich jetzt interessiert, gibt es Brandgefahr wegen der alten Strominstallation und falls doch, was kann ich dagegen machen?
Danke
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Junior Member
Junior Member

Thobias
Beiträge: 11
Registriert: 23/6/2016
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2017 um 22:12 New
Hallo,
auf jeden Fall musst du das Haus renovieren und eine neue Strominstallation wäre auch nicht schlecht. Ich habe mein Haus vor dem Bau mit einem speziellem F90 Brandschutz beschichten lassen. Damit beschichtet man nur die Stahlkonstruktion und mein Haus ist auf diese Art und Weise gebaut. Ob du das auch in deinem Fall nutzen kannst ist fraglich. Am besten du lässt dich von jemanden beraten, einem Gutachter zum Beispiel.
LG


[Editiert am 14/9/2017 um 23:31 von Thobias]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Newbie
Newbie

Azurarcd
Beiträge: 7
Registriert: 8/8/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/9/2017 um 13:35 New
Ich würde mit einem Fachmann das ganz Haus begehen. Es dürfen bestimmt auch alle Leitungen ersetzt werden und einige Rohre.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,065 Sekunden - 47 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.