Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 324
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Elektroauto? Ja? Nein?
Newbie
Newbie

Zedcresmur
Beiträge: 7
Registriert: 9/8/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2018 um 18:29 New
Hallo liebe Auto Freunde,
was haltet ihr eigentlich von Elektroautos? Also ich war ja mal voll dagegen, denn ich finde es einfach nur unverschämt ein Produkt zu verkaufen was eigentlich noch total in er Entwicklungsphase steckt und zum Teil gar nicht "grüner" ist. Denn Strom kommt ja meistens immer noch aus Kohlekraftwerken. Aber Mittlerweile bin ich schon am überlegen umzusteigen, weil es wohl mittlerweile auch Autos gibt, die ihren Strom von erneuerbaren Stromerzeugern beziehen. Schon mal davon gehört? Gute Idee?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6581
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2018 um 23:12 New
Atomkraftwerke sind halt die effizientesten und sauberste Kraftwerke...aber die sind halt gefährlich wenn da mal was nicht stimmt...
ich frage mich aber, wieso man die nicht unter der Meeresoberfläche baut, oder in verlassenen Minenanlagen...naja Regierungen halt :puzz:

Sicherlich werden die Elektroautos mal mehr werden, aber immer mehr wird dann auf erneuerbare Energiequellen gesetzt, also noch mehr Windkraftanlagen die den Wind verändern, mehr Staudamm-Kraftwerke die die natürliche Bewässerung ändert, immer mehr Solarzellen die mehr grünfläche unnutzbar macht,...
soooo gut ist das demzufolge auch nicht so wirklich.

Ich denke, Hybrid autos werden sich mal durchsetzen, das es irgendwann auch mal bessere Solarzellen gibt, sodass jedes Hybrid auto seine Akkus auch ohne Steckdose und ohne laufendem Motor aufladen kann, weil vieleicht das Ganze Dach voll mit Solarzellen ist, und sich so selbst aufläd wenns draußen steht und man Arbeiten ist.



das gute an Elektroautos ist aber eindeutig, das man die großen 30 und 40KW Stetsom und Taramps verbauen kann :D


[Editiert am 11/1/2018 um 23:14 von Assassin]



____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Junior Member
Junior Member

Azurarcd
Beiträge: 13
Registriert: 8/8/2017
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/1/2018 um 07:06 New
Servus zusammen, ich muss sagen ich teile eure Ansicht da überhaupt nicht.
Klar die Entwicklung des Elektroautos ist noch nicht so fortgeschritten,
aber das ist teilweise so gewollt. Wusstet ihr zum Beispiel das bei den ersten Autos bereits Elektroautos dabei waren?
Durch die Ölwirtschaft wurde das verdrängt.
Das muss man eben jetzt nachholen, passiert auch nicht von heute auf morgen. Aber wie man zum Beispiel hier sehen kann:
*Link Deleted by Assassin*, geschehen ja auch im kleinen Verbesserungen. Und für Solarenergie muss man nicht Grünfläche in Beschlag nehmen. Wir haben genug Dächer die Platz bieten würden.


[Editiert am 12/1/2018 um 22:35 von Assassin]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Moderator
Posting Freak

Assassin
Beiträge: 6581
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/1/2018 um 22:36 New
AGBs nicht gelesen? :mad:


____________________
Einbauthread
In gedenken an den guten alten Polo -.-
und jetzt? Bose im A3...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,064 Sekunden - 48 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.