Login
Nick: Pass:  

  Uebersicht  Suche  Profil  Ungelesene Beitraege seit letztem Besuch
 Home > eBoard
Inhalt

· Home
· Tips & Tricks
· Testberichte
· Einbauberichte
· Lexikon
· CD- & Bücher-Tips
· Forum
· Kleinanzeigen
·
Gallery
· Links
· Kalender
· UserMap
· News
· Herstellernews
· Fachhändler
· Boardregeln (AGB)

Fanshop
test
Neue Foreneinträge
Wer ist Online
Alle Mitglieder: 15 320
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.
Suchen

Service

· Newsletter
· Als Startseite festlegen (nur IE)
· Diese Seite empfehlen
· Top 10

CarHiFi-Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Welchen Amp für ein Exact! double Pro ???
Newbie
Newbie

stelze99
Beiträge: 5
Registriert: 26/12/2004
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2004 um 18:27  
Tach auch !!

Hab einen Polo 6N... Wie schon erwähnt habe ich in den Türen ein Exact! System verbaut... ( Stahl, Mit GFK Doorboards). Im Moment läuft das Systemn noch über eine Steg QM 120.2... Jetzt hatte ich mir überlegt diese gegen ein Genesis zu tauschen... die Sind aber natürlich preislich und klangmäßig eine Liga für sich. was würdet ihr mir als alternative empfehlen???

Gruß
Sebastian


____________________
Keep on rockin....
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Senior Member
Senior Member

lubumba
Beiträge: 271
Registriert: 31/3/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2004 um 19:00  
eine µDimension z.b. oder ne masterstroke von steg, oder ne dls. alles feine sachen.

die frage ist halt in welchem preisrahmen wir uns bewegen sollen.

andreas


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Newbie
Newbie

stelze99
Beiträge: 5
Registriert: 26/12/2004
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2004 um 19:24  
Danke erstmal.

Die Genesis liegt ja bei deftigen 580 Euros... Ein bisschen weniger darfs schon sein...
Ne DLS habe ich schon gehört. Feines Teil.
Aber was kommt ma ehesten an eine Genesis ran ??? Das ist die Frage.. Von µDimension habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört...


____________________
Keep on rockin....
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Senior Member
Senior Member

lubumba
Beiträge: 271
Registriert: 31/3/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2004 um 19:39  
also ne gen aus der profile serie?
hör dir wenn möglich mal ne prox an. die fangen an bei 399,- für die 500.24COMP und dann 599,- für die 420.4 und als krönung dann die 840.4COMP für 799,-

klanglich sind die absolut genial! kommen auch gut zu recht mit dem exact. klingen wie ich finde im grundton/kickbass straffer und durchzugsstärker als ne gen. die gen hat dafür dann im mitelhochton ganz leichte vorteile.
aber bei nem doppelkompo würde ich die 500.24 als preistipp ansehen, dann die 420.4 oder wenn es in brücke 2 ohm stabil sein soll/muss die 840.4. die 500.24 und 840.4 sind beide gebrückt 2 ohm stabil.

andreas


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Newbie
Newbie

stelze99
Beiträge: 5
Registriert: 26/12/2004
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2004 um 19:54  
399 Hört sich ja schonmal besser an !
Kannst du mir wohl ne HP oder so von den komponeneten nennen ???
Händler....


____________________
Keep on rockin....
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Senior Member
Senior Member

lubumba
Beiträge: 271
Registriert: 31/3/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2004 um 20:00  
händler: unter anderem auch ich :-)
homepage des vertriebs: www.chpw.de

andreas


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Newbie
Newbie

stelze99
Beiträge: 5
Registriert: 26/12/2004
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2004 um 20:02  
Superschnell !!
Danke !!!
Würde sowas ja gern mal hören...
Werde mal nachschauen
Wo müsste ich denn hinfahren, um sowas mal zu hören ??? Wüsste bei mir in der Ecke keinen Vertrieb....


____________________
Keep on rockin....
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Senior Member
Senior Member

lubumba
Beiträge: 271
Registriert: 31/3/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2004 um 20:07  
hm,
kommt drauf an wo du her kommst :)
also im online-catalogue gibt es ne händlerliste (link: dealer), da mal schauen wo der nächste kollege sich befindet, termin machen und hin. sonst mal sehen ob wir da ne lösung findne können.

andreas


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Newbie
Newbie

stelze99
Beiträge: 5
Registriert: 26/12/2004
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/12/2004 um 20:10  
Also!
Ich komme aus dem Ruhrgebiet...
Ich schaue mal nach... wer sich finden lässt. Dann höre ich sie mir an, und wir werden uns dann einig. Aber das dauert noch ca. 2 Monate... Dei Karre steht jetzt noch beim lacker und geht danach direkt weg zum Motorumbau...


____________________
Keep on rockin....
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/12/2004 um 09:13  
hi
die eton pa 5402 passt da genau richtig dazu,habe diese kompi schon gehört und es war der hammer
mfg franco
Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/12/2004 um 15:21  
Eine Genesis für 580Euro ist schon deutlich unter VK wenn Du sie dafür bekommst würde ich sie nehmen denn das bereut man nie!Welche Genesis wäre das denn für die 580Euro?
Antwort 10
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/12/2004 um 09:00  
hi
nur das eben die genesis, nicht mit jedem system ,das zeigen was sie können,
mfg franco
Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,099 Sekunden - 53 queries
Impressum
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.